FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Die aktuelle Karte unterstützt nicht die Displayabmessungen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quiky



Anmeldedatum: 02.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 22:46    Titel: Die aktuelle Karte unterstützt nicht die Displayabmessungen Antworten mit Zitat

Folgendes Problem:
Hab ape@map erfolgreich auf meinem Phone installiert. Auch die Kompasskarte (den benötigten Ausschnitt) konnte ich erfolgreich auf mein Smartphone exportieren aber wenn ich ape@map auf meinem Smartphone öffne wird sofort die Meldung [b]Die aktuelle Karte unterstützt nicht die Displayabmessungen [/b]angezeigt und anstelle der Karte werden nur graue Karos und schwarzes Fadenkreuz angezeigt. Mehr nicht. Das gleiche gilt für die Demokarten von Kompass. Wo liegt da das Problem? Wie muß ich vorgehen?

Hab das Samsung i8910. Das ist von den Pixeln identisch mit dem, von ape@map als kompatibel bezeichneten, N97 (Displaygröße: 360x640). Darum versteh ich das Problem nicht. Hab bei der installation xLarge mit der Auflösung die meiner tatsächlichen Auflösung am nächsten kommt ausgewählt.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte beim Download sowie beim Kartenexportieren das Nokia 5800 angeben.

PS. In Erweitert(am Desktop beim Exportieren) sollte Quadratisch ausgewählt sein.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quiky



Anmeldedatum: 02.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Habs mittlerweile hinbekommen indem ich aufm Handy im Programm in Einstellungen "danzes Display" deaktiviert habe. Wenn ich es aber so exportiere wie du es beschrieben hast müßte es doch auch Vollbild gehen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
The0nLyonE



Anmeldedatum: 03.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.04.2012, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Der Grund dafür, warum du nicht Vollbild machen kannst ist dass du nicht die aktuelle Handy-Software installiert hast.
War jedenfalls bei meinem Nokia 5800 so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de