FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Export von großen Karten auf Nokia N8 scheitert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrauIris



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 17:16    Titel: Export von großen Karten auf Nokia N8 scheitert Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

ich verwende ein Nokia N8 und habe Probleme beim Export von großen OSM-Karten aufs Handy. Geladen habe ich zur Urlaubsvorbereitung eine Mongolei-Karte mit 384 x 384 km. Am PC verhielt sich die Karte völlig normal. Der vollständige Export auf das N8 dauerte zwar sehr lange, wurde aber ohne Fehlermeldung abgeschlossen.

So. Und auf dem Handy wird nur ein kleiner Ausschnitt der Mongoleikarte angezeigt, nicht etwa der, der am PC sichtbar ist. Woran liegt das? Gibt es eine maximale Kartengröße für den Handyexport? Hinweise: Sowohl zum Kartendownload auf den PC als auch zur Übertragung aufs Handy habe ich die Default-Einstellungen unverändert gelassen. Genug Speicherplatz befindet sich auf dem Handy.

Für Hinweise ist dankbar,
FrauIris.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de