FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

POIs bzw. Wegpunkte eingeben (hikebikemap)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sixpack166



Anmeldedatum: 20.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.05.2012, 12:11    Titel: POIs bzw. Wegpunkte eingeben (hikebikemap) Antworten mit Zitat

Wenn ich einen Wegpunkt (quasi POI, kein Track) erstellen möchte und auf "Wegpunkt hinzufügen" klicke, dann öffnet sich das Fenster "Punkt hinzufügen". Bestätige ich dann die angegebenen Koordinaten, dann befindet sich der Wegpunkt jedoch nicht da wo er eigentlich sein sollte. Wenn ich diesen Wegpunkt dann suche, wird er zwar gefunden, kann jedoch nicht angezeigt werden, da er außerhalb des Kartenbereichs liegt.
Ich habe den Wegpunkt vorher aber mit Sicherheit zentral in der Karte positioniert.

Kann es sein, dass das mit dem Koordinatenformat zusammenhängt?

Hinzuzufügen ist noch, dass ich die Wegpunkte ohne GPS Signal erstellen wollte, was ja eigentlich möglich sein sollte.

Warum kann ich keinen Wegpunkt erstellen, bzw. waru befindet sich dieser nach dem Erstellen außerhalb des Kartenbereichs, obwohl die Koordinaten mit denen des blauen Kreuzes übereinstimmen?

Gruß Thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de