FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Karten in navbr-maps umbennen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bergfreund



Anmeldedatum: 09.05.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 20:13    Titel: Karten in navbr-maps umbennen Antworten mit Zitat

Wenn ich den Namen einer Karte im Ordner navbr-maps umbenenne, wird dies nicht im Display des Nokia 5230 angezeigt. Komischerweise muss aber der Name (wo auch immer nicht sichtbar) geändert worden sein, denn die (alphabetische) Reihenfolge ist jetzt so, wie wenn der Name korrekt geändert worden wäre, aber im Display wird immer noch der alte Name angezeigt.
Beispiel: im navbr-maps ändere ich den Ordner (=Karte) Wdorf in Adorf um. Ich löse das Nokia vom PC, öffne ape@map am Nokia und es steht immer noch Wdorf da, aber jetzt an erster Stelle, der nächste Ort wäre jetzt Bdorf, dann Cdorf. Also Wdorf jetzt an Stelle wo ein Wort, das mit A anfängt stehen sollte, aber der Name ist dennoch nicht geändert, im navbr-maps-Ordner ist der Name aber korrekt geändert.
Frage: wie kann ich den Namen einer bereits aufs Nokia 5230 geladenen Karte ändern, sodass er auch auf dem Nokia korrekt geändert angezeigt wird und nicht nur im navbr-maps-Ordner am PC.
Ich habe tausende Karten auf dem Handy, will die nicht alle löschen und neu laden, nur um sie jetzt anders benennen zu können, das muss doch auch anders gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de