FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Anfänger-Fragen zu Handbuch, Trackdarstellung, SD-Karte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jogruber



Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 19:41    Titel: Anfänger-Fragen zu Handbuch, Trackdarstellung, SD-Karte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe mit meinem Galaxy S3 und apemap poch einige Probleme; hatte vorher pathaway für windows mobile und quovadis. Aber wegen der TOP10-Karten muss ich wohl mit apemap.

Gibt es zu der aktuellen Version so ein richtiges Handbuch zum downloaden? Hier http://apemap.com/documentation/apemap/symbols.html steht nicht alles drin und es fehlen Fotos.

Ich will beim Blick auf die Karte vor allem sehen, ob ich auf oder neben dem Track bin. Bei der TOP10-Karte werden der geladene und der aktive Track bis zu der Zoomstufe mit dem 500-m-Balken angezeigt; da ist aber kein Detail zu erkennen. Wenn ich weiter reinzoome, verschwinden die Tracklinien und es kommt dieses mir unbekannte Feature mit dem grünen/roten Pfeil und der winzigen grünen nächsten Trackabschnittslinie - wenn man einigermaßen auf dem Track ist. Ich möchte auf der gezoomten Karte die beiden Tracklinien ordentlich kräftig sehen. Wie schaffe ich das?

Wie bringe ich die Karten auf die SD-Karte? Man kann zwar in den Einstellungen das apemap-Verzeichnis zurück setzen; ich kann bei meinem S3 mangels einer dabei eingeblendeten Tastatur in die leere Zeile keinen Pfad eingeben.

Vielen Dank und freundliche Grüße
jogruber
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jogruber



Anmeldedatum: 06.06.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

erledigt durch Mail-Kontakt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de