FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

BUG? iPhone App zentriert selbständig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klaus3000



Anmeldedatum: 25.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.12.2011, 00:46    Titel: BUG? iPhone App zentriert selbständig Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mir eine Karte von AMap aufs iPhone exportiert (alle Maßstäbe). Wenn ich diese Karte aktiviere, dann sehe ich die ganze Karte im gröbsten Maßstab. Wenn ich dann reinzoome (einmal auf + klicke), dann kommt oben kurz die Meldung "GPS Position außerhalb der Karte!" und die App wechselt eigenständig auf die net.Österreich Karte und zeigt mir den aktuellen Standort an. Ich vermute das liegt daran, dass im gröbsten Maßstab ein größerer Abschnitt exportiert wurde als markiert wurd, und in diesem auch zufälligerweise der aktuelle Standort inkludiert ist und darum auf diesen Standort zentriert wird.

Das ganze passiert obwohl "Autom. Kartenwechsel" auf "Aus" gestellt ist.

Damit ist es quasi unmöglich in die Karte reizoomen. Meiner Meinung nach sollte die Karte automatisch so verschoben werden, dass sie angezeigt wird.

Überhaupt sollte die App nie, nie, nie automatisch auf den aktuellen Standort zentrieren. Das passiert aus mir unerklärlichen Gründen sehr oft und ist sehr mühsam wenn ich mir gerade die Karte für eine geplante Tour ansehe. Auf den aktuellen Standort sollte nur zentriert werden, wenn es explizit angefordert wird.

Ansonsten eine sehr coole App Smile
--
iPhone 4 mit iOS 4.3.5
ape@map 1.1.2 (Voll Version)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Felixx



Anmeldedatum: 01.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.10.2012, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Besteht dieses Problem eigentlich immer noch ?


------------------------------------------------------------
http://www.wallstreet-online.de/aktien/apple-aktie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de