Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
schurli
Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 27.05.2013, 13:26 Titel: Tracks lassen sich nicht exportieren |
|
|
Hallo!
Folgendes Problem: ich kann seit einiger Zeit keine aufgezeichneten Tracks mehr vom Handy auf den PC exportieren. Neuere Tracks werden in Ape@map Desktop gar nicht mehr angezeigt, am Tel. sind sie aber vorhanden. Ältere Tracks (bis 14.4.) scheinen ganz normal auf.
Die Übertragung lief vorher immer problemlos über Menü-->Tracks-->zw. Handy und PC übertragen.
Irgendwelche Ideen?
Handy: Sony Ericsson Xperia Active. Android 4.0.4 ICS
Ape@map 1.565 (Standardversion)
LG, Georg |
|
Nach oben |
|
|
schurli
Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 27.05.2013, 13:47 Titel: |
|
|
hab jetzt bemerkt, dass die Tracks zwar am Handy im \navbr\tracks Verzeichnis vorhanden sind, aber bei Verbindung auch am PC nicht angezeigt werden. Sie sind nicht als versteckt markiert, deshalb finde ich das ganze sehr seltsam...
Habe die Tracks jetzt vom Handy via Dropbox an den PC gesendet und sie danach vom PC wieder ins Trackverzeichnis am Handy kopiert. Jetzt scheinen sie auch in ape@map auf und ich kann sie exportieren. Möchte aber nicht jedes mal diesen Umweg benutzen müssen...
lg |
|
Nach oben |
|
|
Rantaplan
Anmeldedatum: 31.10.2008 Beiträge: 11
|
Verfasst am: 28.05.2013, 19:54 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich hatte auch eimal das Problem mit meinen Nokia
und habe dann festgestellt das ich bei einem tracknamen einen Umlaut verwendet habe.
nach dem abändern ging alles wieder wie gewohnt.
mfG
Klaus |
|
Nach oben |
|
|
schurli
Anmeldedatum: 26.01.2012 Beiträge: 3
|
Verfasst am: 28.05.2013, 20:04 Titel: |
|
|
Hallo Klaus!
Ich habe keine Umlaute verwendet. Habe immer die Standardnamen behalten. Hat sonst noch jemand Ideen? |
|
Nach oben |
|
|
|