Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mario351
|
Verfasst am: 02.03.2013, 11:40 Titel: Südtirol und Schweiz für apemap |
|
|
Verwende seit zwei Jahren mit großer Begeisterung apemap für Österreich. Sowohl bei Sommerbergtouren als auch im Winter bei Skitouren leistet apemap ausgezeichnete Unterstützung auf meinem Motorala Defy.
Nun würde ich gerne auch in der Schweiz und in Südtirol Unterstützung mit apemap suchen. Welche Karten bieten sich da an ?
Hab im Sommer nach einer stürmischen Kenterung das Handy viele Stunden in metertiefem Wasser im Schiff geborgen, abgetrocknet und anschließend zu Hause angerufen, dass alles in Ordnung ist.
Dieses Handy funktioniert noch heute tadellos.
Man kann alles krankjammern oder lobhudeln!
Ich bin von apemap und meinem Handy begeistert! |
|
Nach oben |
|
|
waltgallus
|
Verfasst am: 04.03.2013, 07:30 Titel: Re: Südtirol und Schweiz für apemap |
|
|
"Nun würde ich gerne auch in der Schweiz und in Südtirol Unterstützung mit apemap suchen. Welche Karten bieten sich da an ?"
Die Swiss Map auf DVD der Schweizerischen Landestopographie. Leider vergriffen. Wurde vor 2 Jahren durch Online-Version ersetzt.
Gruss
Walt Gallus |
|
Nach oben |
|
|
Sonne
|
Verfasst am: 04.03.2013, 14:44 Titel: |
|
|
KOMPASS bietet für beide Gebiete Karten an!
Liebe Grüße!
Christoph |
|
Nach oben |
|
|
difige
|
Verfasst am: 18.06.2013, 23:06 Titel: |
|
|
Bevor ich ApeMap-Fan wurde hatte ich www.gps-tracks.com aus der Schweiz benutzt. Dort kann man im Prinzip alles machen, was auch mit ApeMap möglich ist , darüberhinaus auch die schweizer Wanderkarten gegen geringe Gebühr herunterladen. |
|
Nach oben |
|
|
|