Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
coschtl
|
Verfasst am: 14.09.2013, 21:40 Titel: Minor Bug in neuer Statistikanzeige |
|
|
Hi,
Die neue (Version 1.5.0 unter Android) finde ich sehr gelungen. Nur eines ist mir aufgefallen: Wenn man die Statistik als Vollbild anzeigt und dann den Zurück-Button drückt, wird apemap ohne nachfragen sofort beendet.
LG
Stephan |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 15.09.2013, 08:19 Titel: |
|
|
Hallo Stefan
hab´s auch nochmal nachgetestet und wollte schon schreiben bei mir ist das nicht so a b e r du meinst nicht den dicken Pfeil nach oben mit dem Querstrich innerhalb des apemap, sondern den Zurück-Button vom Android.
Da ist es bei mir auch so.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 15.09.2013, 08:36 Titel: |
|
|
Übrigens mit Version 1.5
kann man jetzt angeben wieviel Platz für die Statistik verwendet werden soll.
Einstellung kann man am Ende von -->"Anzeige" bei den Einstellungen. Unter dem Begriff "Funktions-Bar Höhe" einstellen. Dort wir angeboten ob man 1/4 oder 1/3 vom Display für die Statistik verwenden will.
Außerdem kann man innerhalb der Statistik links auf das Symbol drücken, dann eine Box auf, in der man angeben kann ob der jeweilige Wert weit oben (Anzeige-Priorität= Sehr hoch) oder weit unten (Anzeige-Priorität= unwichtig) in der Statistik stehen soll.
Außerdem kann eine "Große Darstellung" eingeschlatet werden. Damit wird für einen Statistikwert ein Zeile verwendet und die Schrift ca. 50% größer.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
|