FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Trackaufzeichnung und Spur ohne Aufzeichnung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teilchen



Anmeldedatum: 26.07.2009
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 21:53    Titel: Trackaufzeichnung und Spur ohne Aufzeichnung Antworten mit Zitat

Wie kann ich die bereits angezeigte Spur bei der neuen Version in einen Track übernehmen? (Bei der alten Version ist ein Fenster erschienen!)
Gibt es eine Möglichkeit die bereits angezeigte Spur zu löschen, ohne die Einstellungen zu ändern. Da bei mir das Signal am Anfang unzuverlässig ist wären beide Möglichkeiten hilfreich.
Kann man beim Start des Tracks ein Speicherdirektory +Name auswählen? zB als Unterdirektory?
(
Ps Funktionirt jetzt bei jemanden das Track zeichnen bei der Android Version?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stone49



Anmeldedatum: 01.10.2013
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 10.10.2013, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der neuen Version gibt es im neuen Startdialog zwei Checkbox "mit Spur" und "mit Filter". Erstere erstzt die bisherige Abfrage, mit der anderen kann ich auch nichts anfangen.
Evt. muss man dazu den Dialog ganz nach unten öffnen, sonst werden die Checkboxen noch vom Kartenfenster verdeck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de