Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Astrid Gerhartz
|
Verfasst am: 25.07.2014, 19:12 Titel: Track zeichnen mit dem Iphone4 funktioniert nicht |
|
|
Ich versuche unermüdlich auf dem Iphone4 einen Fahrrad-Track zu zeichen. Habe Apemap pro und die Kompass-Karten gekauft, die ich auch gerne benutzen möchte, wie in der Anleitung und in dem Videotutorial beschrieben.
Das beschriebene Fenster erscheint bei mir nicht. Ich konnte irgendwie anders ein paar Punkte einzeichnen, aber fand keine Möglichkeit, eingetragene Punkte zu korrigieren, Routing einzustellen oder "Fahrrad" auszuwählen.
Einen Rechner kann ich nicht verwenden, da ich Mac-Userin bin und das nicht unterstützt wird.
Bin bisher ziemlich enttäuscht bis frustriert von dieser teuren Anschaffung und sitze mit meinem Rad in Bayern und würde gerne lostouren.
Kann mir jemand Hilfe bzw Aufklärung geben? ***
Viele Grüße von Astrid |
|
Nach oben |
|
|
emüller
|
Verfasst am: 27.07.2014, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo Astrid,
Am besten ist, wenn du an deinem PC www.bikeroutetoaster.com startest.
Dort kannst du ganz bequem auf Basis von Open Street Map deine Tracks erstellen.
Du musst dich halt ein bisscHen einlesen. Ist aber sehr komfortabel mit routing.
Dies Tracks dann als gpx speichern und dir dann selber per e-Mail aufs hAndy senden.
Den anhängenden Track mit Doppelklick starten und dann wirst du schon gefragt, ob du es mit apemap starten möchtest.
Nun ist der Track in apemap.
Habe meine ganze italientour so geplant und hat wuNderbar geklappt. |
|
Nach oben |
|
|
|