FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

finde die vorgeladene Karte nicht !?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
epo54

BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 09:19    Titel: finde die vorgeladene Karte nicht !? Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen!
habe ein iphone 4 und einen Windows Rechner mit Windows 7 und apemap pro auf PC und iphone. Alles läuft proper. Ich sehe auf dem Desktop das Baumverzeichnis mit den Karten und rechts daneben die Karte selbst. Ich kann im Kartenfenster den Exportausschnitt (rosa) festlegen, PC und Handy verbinden im WLAN und bekomme den lfd. Kartenexport in einem eigenen Fensterchen mit Menge und Zeit angezeigt und schließlich den erfolgreichen Export abermals bestätigt. Auf dem Iphone sehe ich nach dem Aktualisieren unter KARTEN auch die exportierte Karte mit dem eigens vergebenen auffälligen Namen. Und dann ist Ende... und ich schaffe es nicht die auf dem iphone exportierte Karte angezeigt zu bekommen!! Was ist falsch?
Vielen Dank für die Hilfe und VG!!
Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.09.2014, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @epo54

schreibe bitte eine EMail an support@apemap.com
Gebe aber aber genau an, was denn bei "Und dann ist Ende" passiert bzw. nicht passiert.

Gruß

Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.