Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Neugieriger
|
Verfasst am: 18.11.2014, 04:57 Titel: Nexus 7 2013 WLAN Android 5 Lollipop |
|
|
Ich habe Apemap auf meinem Tablet 'Nexus 7 2013 WLAN' bis dato ohne Probleme nutzen können. Ich habe die Vollversion und die Karten von Österreich lizenziert.
Seit der Umstellung auf Android 5 ist aber keine Installation vom Playstore mehr möglich.
Um die Wartezeit bis zum Update zu verkürzen würd mich interessieren, ob es eine auf Android 5 funktionierende Beta gibt, die man zur Verfügung gestellt bekommen könnte.
Hab das Problem am Sonntag übrigens auch @office gemailed, aber bis dato keine Antwort bekommen...[img]https://docs.google.com/file/d/0B_Rc7Uk02oOJSGo5SFBHYWVvM1U[/img] |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 18.11.2014, 08:49 Titel: |
|
|
Hallo @Neugieriger
sorry
die Jungs von der apemap-Entwicklung sind zwar schnell, aber da müßten die schon hexen und Wahrsagen könne.
(Freigage von Android 5 war ja so irgendwann letzte Woche)
Daß mit Android 5 "alles" funktioniert und man es einfach freischaltet?
Ein kurzer oder besser vielleicht auch längerer Test ist da schon dringend notwendig, das hat die Android-Version 4.4 gezeigt.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
mrandt
|
Verfasst am: 21.11.2014, 11:13 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin auch ein enttäuschter Nutzer, der seine bezahlten Pro-Features und lizenzierte Karten seit dem Update auf Android 5 (in meinem Fall auf einem Nexus 5 Smartphone) nicht mehr verwenden kann.
Auch meine Support-Anftrage blieb bislang unbeantwortet... Merkwürdig.
Ich hoffe, Sie meinen das letzte Posting nicht ernst?
Android 5 ist doch nicht plötzlich vom Himmel gefallen! Die API Dokumentation und Developer Preview Images stellt Google seit Juni (!") diesen Jahres bereit.
Mit keiner anderen App (und ich nutze eine große Zahl) habe ich vergleichbare Probleme - die Anbieter haben sich ausnahmslos auf die bevorstehende Aktualisierung des Betriebssystems vorbereitet.
Meiner Meinung nach kann man das auch von jedem professionellen Softwareanbieter erwarten...
Und wenn die Version sich schon verzögert, wäre eine entsprechende, proaktive Kommunikation sehr hilfreich gewesen. Nach dem Motto: "Achtung, wir schaffen es nicht, rechtzeitig eine funktionsfähige Version für Android 5 fertigzustellen. Wenn Sie die App weiter nutzen möchten, dürfen Sie Ihr Telefon noch nicht aktualisieren."
Freundliche Grüße
Malte |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 21.11.2014, 13:51 Titel: |
|
|
Hallo @mrandt
du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber jetzt ist die Version 2.2.1, auch für Android 5 im Google Playstore zum runterladen.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
Glossy
|
Verfasst am: 18.12.2014, 08:36 Titel: |
|
|
@Neugieriger
darf ich dich fragen wann dein Lollipop Update kam? Weil beim Nexus meiner Freundin hat sich bislang noch kein Update eingestellt.. |
|
Nach oben |
|
|
|