Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beigl
|
Verfasst am: 24.04.2015, 17:05 Titel: Arbeitsordner nach OS-Update finden |
|
|
Mein Smartphone hat sich auf Lolipop upgegradet, seither findet Apemap die offline Austrian-Map-Karten nicht mehr (gekaufte Apemap-Lizenz, wird von der App weiterhin erkannt). Versuche, im Menü als Arbeitsordner den aktuellen Standort einzugeben, ja überhaupt den Pfad des Arbeitsordners (nach Reset) zu bearbeiten, werden von Apemap beharrlich ignoriert. Ich kann nicht mal die SD-Karte auswählen. Was kann ich tun?
Zuletzt bearbeitet von beigl am 28.04.2015, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
|
Nach oben |
|
|
beigl
|
Verfasst am: 28.04.2015, 20:36 Titel: |
|
|
Danke. Das habe ich so in etwa probiert. Nur: nach Rest und Neustart bekomme ich keine SD-Auswahlmöglichkeit, sondern den (alten?) Pfad file://storage/emulated/0/navbr
Wenn ich dann versuche, meinen Pfad auf der SD-Karte
file://storage/externalSD/Android/data/wmdef.apps.navBrowser/files/navbr
händisch einzugeben - Copy-Paste geht auch nicht - nutzt das nix. Nach neuerlichem Neustart kommt schon wieder der alte Pfad.
Was am einfachsten tun? Komplett neu installieren und Karten neu herunterladen oder händisch neu überspielen? Sollte doch mit den Lizenzcodes kein Problem sein, die laufen doch nur bei Handywechsel ab (oder auch bei Neuinstallation)? |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 29.04.2015, 07:48 Titel: |
|
|
Hallo @beigl
das mit der Lizenz sollte, wie du schon beschrieben hast, kein Problem sein, da ja am selben Handy.
Wende dich aber vorher nochmals per EMail an den Support, die haben vielleicht noch einen Tipp.
Also EMail an support@apemap.com.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
beigl
|
|
Nach oben |
|