FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Version 2.7 hat alles lahm gelegt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hn5230



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.04.2016, 20:41    Titel: Version 2.7 hat alles lahm gelegt Antworten mit Zitat

Nach dem AppUpdate auf 2.7 geht die Lizenzierung verloren. Die freien OpenMapKarten können nicht mehr angewählt werden und die bereits vorhendenen Karten werden nicht erkannt. Wie komme ich auf 2.6 zurück??????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1357
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 12.04.2016, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @hn5230

ist bedauerlich, daß die apemap Version 2.7.0 bei dir so schlecht läuft.
Daß dir geholfen werden kann wäre gut wenn du uns verrätst welches Smartphone du hast mit welcher Android-Version.

Du schreibst Lizenzierung geht verloren, beschreibe das bitte etwas genauer? Den Dialog zu Lizenz beim ersten Start von apemap nach Update einfach mit weiter beantworten.

Auch dein 2tes Problem mit freien OpenMapKarten, welche Karten?
Die Auswahl der Karten geht jetzt über das Weltkugelsymbol an der linken Seite und oben dann Karte und dann nach oben und unten Scrollen.

Ein Zurück gibt es zu Version 2.5.3 unter

http://www.apemap.com/downloads/apk/2.5.3/apemap.apk

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bergradelnmitgps



Anmeldedatum: 03.06.2010
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

was ist denn eigentlich die aktuelle Version?
Bitte das Durcheinander aufklären!

Ich seh nur 2.5.3 - egal ob Android 2.3.6, 4x, 5x oder 6x

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandy4711



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 13:23    Titel: 2.7.0 geht nicht !!! Antworten mit Zitat

..... auch bei mir: keine einzige Karte anwählbar, egal ob online oder von meiner SD

den apemap-Arbeitsverzeichnispfad hab ich überprüft - der passt

Android 5.0 Galaxy S5

Lizensierung passt auch !

Grüße GERRY
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hn5230



Anmeldedatum: 07.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe apemap auf 2.5.3 zurück gesetzt, weil ich nach Auswahl der Weltkugel nur eine graue Fläche hatte. Mein neues Problem ist, das ich durch die vielen Setups keine Registrierung mehr habe und darauf warte, das ich ev. zurück gesetzt werde, um auf meinem alten SM wirder die Pro-Version nutzen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
uphill



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 13.04.2016, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll man noch sagen ?

Die 2.7.0 wurde jetzt schon zum zweiten Mal zurückgenommen.
Die 2.6.0 wurde einmal zurückgenommen.

Eigentlich könnten sich die Apemapler mal äußern, oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de