Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Psyke
|
Verfasst am: 06.03.2017, 20:34 Titel: Kompaß Lizenz Karte Deutschland wird mehr angezeigt |
|
|
Nachdem bis gestern alles funktioniert hat, wurde heute bei einer Wanderung die Kompaß Karte Deutschland nicht mehr angezeigt. Ich vermute die noch angezeigten Bereiche kommen aus der Lizenzkarte Österreich. Die Karte kann nicht neu geladen werden, da im Ladebereich die Karte markiert ist. Auch der Versuch einzelne Bereiche nachzuladen funktioniert nicht. Anzeige: 0 Karten wurdengeladen, 0 Kacheln waren bereits gespeichert. In der Lizenzinfo wird die Lizenz ausgewiesen. Irgend etwas hat sich aufgehängt. Alle anderen Offline Karten funktionieren. Ich vermute ich muß die komplete Karte Deutschland löschen und neu laden. Wie ist da vorzugehen?
Smartphone Samsung Galaxy S3 Neo (GT-19301), Android 4.4.2, Ape Map Pro 3.0.0, Karten gespeichert auf externer SD Karte |
|
Nach oben |
|
|
Psyke
|
Verfasst am: 08.03.2017, 18:42 Titel: Kompaß Lizenz Karte Deutschland wir nicht mehr angezeigt |
|
|
[b]Habe Problem selbst gelöst[/b] javascript:emoticon('')
Aus welchen Gründen auch immer, waren Kartenbereiche der Kompaß Karte Deutschland verschwunden. Ich war im Besitz der Lizenz der Kompaß-Wanderkarte Deutschland, Österreich, Nord-Italien. Mir ist zuerst nicht aufgefallen, dass beim Aufrufen des Menüs "Karten und mehr" bei der Kompaß-Wanderkarte Deutschland SO und SW gefehlt haben. Die Karten mussten über die Schaltfläche "Festplatte" und "Karte speichern Gesamt" bei aktiviertem WLAN neu heruntergeladen werden. Hier fehlte bei den Karten Deutschland SO und SW der Haken im Auswahlfeld. Nachdem die Karten heruntergeladen waren, funktionierte wieder alles bestens. |
|
Nach oben |
|
|
|