FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Satellitenempfang

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kaluwa37



Anmeldedatum: 02.10.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.11.2019, 18:16    Titel: Satellitenempfang Antworten mit Zitat

Hallo, auf meiner Karte kommt oben über der Karte:“ Suche Satelliten „.
GPS ist verbunden und der Mittelpunkt blinkt, aber an falscher Stelle. Auf meinem iPad funktioniert alles korrekt, also kann es nicht am Satelliten liegen. Habe ich irgendeine falsche Einstellung an meinem Handy (iPhoneXR)?
Wer kann mir helfen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1502
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 25.11.2019, 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @kaluwa37

an den Satelliten doch sicher nicht, die wurden doch nicht abgeschossen, habe jedenfalls nichts davon gehört.

Aber du hast doch in deinem iPhoneXR eine neue eventuell ganz andere GPS-Hardware verbaut als in deinem iPad.

Ist diese akiviert? Stromsparmodus ausgeschaltet usw?

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de