Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Teilchen
|
Verfasst am: 08.02.2021, 19:19 Titel: Möglichkeiten am Desktop und Handy App angleichen+weiteres |
|
|
Wünsche mir:
Für den Desktop die Möglichkeit Karten wie auf der Handy App zu skalieren. Würde mir die Brille ersparen (gab es früher).
Für die Handy-App die Tracks wie auf dem Desktop mit Segmenten bearbeiten zu können. Also einen Bereich eines Tracks markieren und löschen oder einen anderen Track einsetzten zu können. (Vielleicht etwas intuitiver als am Desktop mit Beschreibung bei der Verwendung)
Bei der Handy-Software und Desktop App fände ich die Darstellung (bereits mal gewünscht) von zwei Tracks (besser bis zu vier) mit unterschiedlichen Farben gut (z.B. um Unterschiede von Touren auf Portalen im gleichen Gebiet zu sehen)
Bei den Vektor Karten wären Höhenlinien gut und eigene Themes z.B. für Wanderer, Mountainbiker oder Städtetouristen....
Bei den Höhenlinien wünsche ich mir 10 m Höhenschichten mit den neuen Höhendaten wo möglich (Kompass und OSM). |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 09.02.2021, 11:14 Titel: |
|
|
Hallo @Teilchen
zu deinem dritten Wunsch bei apemap-Desktop am PC:
"Bei der Handy-Software und Desktop App fände ich die Darstellung (bereits mal gewünscht) von zwei Tracks (besser bis zu vier) mit unterschiedlichen Farben gut.
hier gibt es schon seit langen eine Möglichkeit um 2 Tracks zu vergleichen und "nach zu editieren" (übrigens auch die Tracks in unterschiedlichen Farben)
Siehe mein Beitrag im Forum am 18.09.2015, 07:21:
http://apemap.com/forum/viewtopic.php?t=2576
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
|