| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen | 
	
	
		| Autor | Nachricht | 
	
		| Klausei 
 
 
 Anmeldedatum: 09.07.2017
 Beiträge: 11
 
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 23.10.2022, 09:11    Titel: Kein Zugriff mehr auf SD-Karte |   |  
				| 
 |  
				| Hallo, Ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass ich keinen Zugriff mehr habe auf die SD-Karte.
 Ich habe die Landkarten seit ca. 1,5 Jahren auf der SD-Karte. Der Zugriff hat immer funktioniert!
 Jetzt geht es nicht mehr. In den vergangenen Wochen benutzte ich apemap nicht mehr.
 Im Menü Einstellungen/"Apemap Speicher und Hardware" wird als Pfad für das Anwendungsverzeichnis nur mehr der interne Speicher angeboten. Der externe Speicher wird nicht angeboten.
 Anwendung Verzeichnis bei Start prüfen steht auf AUS
 Hardware ID steht auf AUS
 apemap-Version: 4.0.2.
 Handy: Gigaset GX290 plus
 Android 10
 Stand vom Sicherheitsupdate: 01.09.2022
 Systemaktualisierung: Aktuelle Version: Gigaset_GX290_10.0_V27_20220722_20220722-2038
 
 Die SD-Karte ist sonst für alle Apps erreichbar, es gibt  sonst keine Probleme.
 Außerdem habe ich diese bereits aus- und wieder eingebaut.
 Ich bitte um Unterstützung was ich jetzt machen soll.
 Vielen Dank im Voraus!
 LG
 Klausei
 |  | 
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| stone49 
 
 
 Anmeldedatum: 01.10.2013
 Beiträge: 43
 
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 24.10.2022, 06:07    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Habe zu dem Thema bereits am 10.7.22 einen Thread aufgemacht. Lese mal dort nach.
 Allerdings hat sich seit dem auch nach einigen weiteren Systemupdates nichts mehr an diesem Zustand geändert.
 Ich habe es jetzt aufgegeben und nutze die Karten online bzw. über "Herunterladen Track" auf den internen Speicher.
 |  | 
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| Klausei 
 
 
 Anmeldedatum: 09.07.2017
 Beiträge: 11
 
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 29.10.2022, 21:39    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hallo stone49, Ich habe diesen Thread gelesen. Dieser hilft mir nicht.
 Jetzt habe ich an den apemap-Support geschrieben.
 LG
 Klausei
 |  | 
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		| stone49 
 
 
 Anmeldedatum: 01.10.2013
 Beiträge: 43
 
 
 | 
			
				|  Verfasst am: 30.10.2022, 07:17    Titel: |   |  
				| 
 |  
				| Hallo Klausei, 
 bin gespannt, ob vom Apemap-Support etwas kommt.
 
 Ich habe das ja auch durch. Einzige Aussage war, dass es wohl Probleme mit beim XCover 4 (Samsung) gibt. Ich habe dazu auch den Samsung-Support kontaktiert. Die haben aber den Ball wieder an die Apemap-Entwickler zurückgespielt, da sie keinen Support für Drittanbieter-Aps leisten!
 |  | 
	
		| Nach oben |  | 
	
		|  | 
	
		|  |