Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
itnant
|
Verfasst am: 02.06.2009, 11:54 Titel: GPS Verbindungsanzeige |
|
|
Hallo!
...eine Kleinigkeit!!
schön wäre es wenn das kleine Satellitensymbol als Zeichen für die Verbindung zum GPS dauerhaft sichtbar wäre und nicht nur bei Anwahl des Menüs...
z.B. statt des Textes oben "GPS verbunden" .. das kleine Satellitensymbol,
wenn keine Verbindung besteht vielleicht rot durchgestrichenes Sat-symbol und bei Empfang eines Signals mit diesen roten kleinen Strichen.
liebe Grüße
Gerfried |
|
Nach oben |
|
|
Sonne
|
Verfasst am: 02.06.2009, 13:19 Titel: |
|
|
Ja, dies würde ich auch begrüßen!
Christoph |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
|
Verfasst am: 02.06.2009, 19:53 Titel: |
|
|
Hi,
danke für die Anregung.
Werden wir einbauen.
Lg
Michael |
|
Nach oben |
|
|
herbyderkaefer
|
Verfasst am: 20.06.2009, 13:22 Titel: Noch eine Kleinigkeit... zur Anzeige oben |
|
|
Erstmal Vielen Dank an euch für eine tolle Software zum fairen Preis und dazu noch tollen, schnellen Support hier im Forum.
Zur GPS Anzeige oben: die wechselnde Anzeige breiten/längengrad zu Anzahl satelliten und genauigkeit ist bei mir so flott das ich selten alles lesen kann (grade die mir wichtigere genauigkeit / anzahl sats würde die Anzeige nur alle 5 sekunden umschalten wäre es wesentlich angenehmer und ruhiger.
Ausserdem ein Tip da ich auch programmiere: wenn die satschüssel denn vom Menü nach oben rechts wandert -> wenn das Signal grüne oder blaue Streifen erhält ists etwas selbsterklärender in Programmen ist nun mal rot böse, grün gut |
|
Nach oben |
|
|
|