Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
FelixApe@Map
|
Verfasst am: 26.05.2009, 08:50 Titel: Trackanzeige und Zoom Frage |
|
|
Hallo, zuerst mal großes Lob an die Entwickler. Ist ne super geniale Software, die Ihr da baut !!
Zwei Fragen zu Tracks hätte ich:
- Wie kann ich die Breite/Farbe der Trackanzeige ändern ? Ist auf dem MTB manchmal schwer zu erkennen weil schmales Pink auf roten Wanderwegen (Kompass) schwer zu erkennen ist.
- Ist es möglich einen Track zu laden und gleichzeitig aufzuzeichnen ? Bspw. hole ich mir eine Tour aus dem Internet und fahre dann doch die Tour ein bischen anders.
Eine Frage noch zum zoomen:
Beim biken schalte meist zwischen 2 Zoomstufen hin und her (1:1, +1:2). Mit der Wippe am Telefon ist das ein ziemliches Gefummel und man muss immer stehenbleiben. Kann man das Ganze auf definierte Tasten legen ?
Danke für Eure Tips |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
|
Verfasst am: 26.05.2009, 15:49 Titel: |
|
|
Hi Felix,
ad. Track Farbe / Dicke
-Hauptmenü => Einstellungen
-Dann mit der Optionen Taste (links oder rechts unten) auf "Anzeige" wechseln.
-Dort gibt es die Werte: "Track-Liniendicke" und "Trackfarbe"
ad. Track Aufzeichnen / Öffnen.
Ja das ist gleichzeitig möglich.
=> Der geöffnete Track wird in "Rosa" angezeigt (Track farbe), der aufgezeichnete in Grün (Spurfarbe), bzw. in der Farbe die du einstellst.
ad.Zoomen mit Hotkeys:
=> Das geht man kann jedoch nicht direkt eine Zoomstufe anspringen sondern nur zoom +" bzw "zoom -"
Die Hotkeys stellst du ein unter:
-Hauptmenü => Einstellungen
-Dann mit der Optionen Taste (links oder rechts unten) auf "Befehle/Tasten" wechseln.
Dann siehst du die Liste aller für Hotkeys verfügbaren Befehle.
Zoom(+) und Zoom(-) ist bei default auf "5" und "2".
Lg
Michael |
|
Nach oben |
|
|
FelixApe@Map
|
Verfasst am: 26.05.2009, 18:18 Titel: |
|
|
Der Wahnsinn...perfekt !!!
Wenn ich nächstes mal in Hallein bin, bring ich persönlich eine Kiste Bier vorbei. |
|
Nach oben |
|
|
|