Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wurzelsepp
Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 27.06.2009, 13:28 Titel: tracks problem |
|
|
Hi
Ich habe das Problem, dass auf das Handy transferierte (und zu .TRK konvertierte) .GPX Tracks über den Menüpunkt "Tracks öffnen..." nicht zu öffnen sind, weil sie nicht angezeigt werden.
Ist das Handy mit dem PC verbunden, sind die .TRK Dateien aber im Verzeichnis Tracks vorhanden.
Von ape@map selbst aufgezeichnete .TRK Dateien werden im "Tracks öffnen..." Dialog angezeigt.
Bei den transferierten .GPX Tracks handelt es sich um nicht von ape@map, sondern von bbtracker erstellte Dateien.
Hängt das damit zusammen, dass ich ape@map (noch) nicht registriert habe?
Servus
Markus |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
Anmeldedatum: 09.12.2007 Beiträge: 1042
|
Verfasst am: 28.06.2009, 07:59 Titel: |
|
|
Hi Markus,
Möglicherweise verwendet apemap einen anderes navbr Verzeichnis.
Bitte geht nach
http://apemap.com/faq.shtml (Punkt 18 und 19)
vor.
Lg
Michael |
|
Nach oben |
|
|
wurzelsepp
Anmeldedatum: 21.04.2009 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 03.07.2009, 18:38 Titel: |
|
|
Hi Michael
Das war's. Vielen Dank.
Ich hatte zwar den navbr (fast) wie beschrieben neu angelegt. Jedoch ohne den "reset" durchzuführen.
Servus
Markus |
|
Nach oben |
|
|
|