Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
fidelcastro54
|
Verfasst am: 02.08.2009, 14:04 Titel: Fehlermeldung beim Download von OCM-Karten! |
|
|
Hallo Leute!
Ich interessiere mich für Apemap und habe jetzt mal versucht Karten von OCM herunter zu laden. Bei 99% Download bekomme ich die Fehlermeldung "Beim Download der Karte ist ein Fehler aufgetreten! Wollen Sie es nochmal probieren?" und das war's! Bei wiederholen kommt die Fehlermeldung wieder und bei ignorieren startet der download neu! Kann mir bitte jemand helfen? |
|
Nach oben |
|
|
fidelcastro54
|
Verfasst am: 02.08.2009, 15:31 Titel: |
|
|
Nach nochmaligem Download hat's jetzt funktioniert! Weiß jemand, ob eine Multiprozessorfähigkeit angedacht ist? Das erzeugen der Karten dauert doch recht lange! |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 02.08.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo,
der Download wird nicht schneller werden(hängt nicht von uns ab), jedoch das Kartenerzeugen wird noch eine Optimierung erfahren. Wir haben noch ein Projekt bei dem wir die OSM Daten in ein eigenes Vektorformat für ape@map bringen. Die Kartenerzeugung bzw. der Download wird dann um ein vielfaches beschleunigt werden.
Lg.
Walter |
|
Nach oben |
|
|
fidelcastro54
|
Verfasst am: 03.08.2009, 06:00 Titel: |
|
|
Danke für die Info! Allerdings habe ich eine neue Fehlermeldung erhalten! Sie ist beim erzeugen aufgetreten und lautet: [b]"Fehler aufgetreten! Exception in function pdev::MapImageSplitter::doSplit Abgelaufen! ["./src/Mapimapgesplitter.cpp:507:pdev::CMapImageSplitter::doSplit"]"[/b] Was ist denn das jetzt? |
|
Nach oben |
|
|
|