FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Fehlermeldung beim Download von OCM-Karten!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fidelcastro54



Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 15:04    Titel: Fehlermeldung beim Download von OCM-Karten! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich interessiere mich für Apemap und habe jetzt mal versucht Karten von OCM herunter zu laden. Bei 99% Download bekomme ich die Fehlermeldung "Beim Download der Karte ist ein Fehler aufgetreten! Wollen Sie es nochmal probieren?" und das war's! Bei wiederholen kommt die Fehlermeldung wieder und bei ignorieren startet der download neu! Kann mir bitte jemand helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fidelcastro54



Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nach nochmaligem Download hat's jetzt funktioniert! Weiß jemand, ob eine Multiprozessorfähigkeit angedacht ist? Das erzeugen der Karten dauert doch recht lange!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 02.08.2009, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Download wird nicht schneller werden(hängt nicht von uns ab), jedoch das Kartenerzeugen wird noch eine Optimierung erfahren. Wir haben noch ein Projekt bei dem wir die OSM Daten in ein eigenes Vektorformat für ape@map bringen. Die Kartenerzeugung bzw. der Download wird dann um ein vielfaches beschleunigt werden.

Lg.
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fidelcastro54



Anmeldedatum: 21.06.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info! Allerdings habe ich eine neue Fehlermeldung erhalten! Sie ist beim erzeugen aufgetreten und lautet: [b]"Fehler aufgetreten! Exception in function pdev::MapImageSplitter::doSplit Abgelaufen! ["./src/Mapimapgesplitter.cpp:507:pdev::CMapImageSplitter::doSplit"]"[/b] Was ist denn das jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de