FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

W995 Karten laden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bergi



Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 22:42    Titel: W995 Karten laden Antworten mit Zitat

Hallo, habe folgendes Problem, Exportieren der Karten aus AMap mit Plugin Einstellung für C702 funktioniert ohne Fehleranzeige. Auch am Apemap Desktop kann ich die Karten am Handy finden. Am Handy selbst finde ich kein Maps Verzeichnis.
In der Log Datei steht folgende Meldung:

ERROR 29.09.2009 21:53:12 load Image Error!
(java.io.IOException: null)

Was kann ich noch machen?

lg Alex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alex,

am C702 wurde die 0.96.8 ja vor wenigen Tagen getestet, wir werden zur Sicherheit noch mal das ganze prüfen. Das Maps Verzeichnis ist versteckt, das es sonst mit manchen Nokias Probleme gibt. Funktionieren die OSM Karten?

PS. Du Kannst uns aber auch einen kleinen exportierten Ausschnitt (<3Mb) + deine navbr.ifo Datei an support@apemap.com senden, damit wir mit den selben Daten testen können.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hill



Anmeldedatum: 02.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.10.2009, 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gehts mit dem w995
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergi



Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.10.2009, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Verzeichnis schon gefunden, war etwas blöd, da ich das Vista erst wenige Wochen habe und das richtige Hakerl erst finden musste. Die Karten scheinen auch am Telefon zu sein. Nur anzeigen tut mir Apemape sie nicht. mit der obigen Fehlermeldung. Meist nur white screen oder Ladebalken, der nur angezeigt wird aber nichts passiert.

werde Euch die Daten schicken.

solong
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergi



Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 00:08    Titel: Wieder der gleiche Error Antworten mit Zitat

Habe die von Euch bereitgestellte Version installiert und auch die Salzkammergutprobemap dazu. Gleicher Fehlercode wie oben im Logfile.

Wie gesagt Starten geht, alles anschauen geht, nur Karten können nicht geladen werden. Habe alle Read und wright Rechte wie in Eurer Faq gesetzt.

@hill

Hast du noch was anderes umstellen müssen oder hat alles von anfang an geklappt? Welche Einstellungen verwendest du beim Exportieren C702 Block?

cu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bergi



Anmeldedatum: 29.09.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.10.2009, 03:38    Titel: Endlich Antworten mit Zitat

Very Happy
Funktioniert es nach mehreren Installationsversuchen hat es endlich geklappt. Keiner weis wieso, aber jetzt funzt es.
Endlich kann ich es testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de