FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

iphone
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Patrick99



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 16:12    Titel: iphone Antworten mit Zitat

Hallo,

Nach den guten Meldungen zum G1 wollte ich mal wieder nachfragen wie es mit einer Version fürs iphone ausschaut?

Sollte hier nicht auch etwas möglich sein?
Vor allem wenn das iphone "ge-jailbreak" ist?
-> Könnt ihr hier weiterhlefen.

Danke
lg Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Patrick,

bisher wollten wir eigentlich keine IPhone unterstützung bringen, aber nach einer Analyse der möglichen Technologien für ein Portierung, haben wir geplant auch das IPhone zu unterstützen. Aber nicht vor mitte 2010.
(Vorher kommt noch Android und Windows Mobile)

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick99



Anmeldedatum: 13.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Danke für das update.
Das ist wirklich eine gute Nachricht!

Wäre schön wenn sich der Zeitplan noch nach vorne schieben lässt. Wink

lg Patrick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kaulbarsch



Anmeldedatum: 18.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.04.2011, 11:55    Titel: Cydia Antworten mit Zitat

Jetzt ist schon April '10 und die IPhone-Version ist immer noch nicht da. Was ist den der aktuell geplante Termin? Und wenn es Probleme mit Apple gibt, könnte man auch Cydia nutzen. Idea

Gruß an alle Apple-Nutzer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinFarrent



Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich warte schon lange auf die iPhone-Version, die ja zuletzt meines Wissens für Anfang April 2011 angekündigt war. Inzwischen bin ich auf eine Alternative ausgewichen, würde aber sehr gern wieder mein Kompasskartenmaterial mit apemap nutzen.

Neue Informationen wären sehr willkommen. Gibt's z.B. Probleme mit dem Appstore?

Viele Grüße

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Velosolex



Anmeldedatum: 04.04.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.04.2011, 21:13    Titel: Servus ... Antworten mit Zitat

... ich glaub' 2 Jahre warten ist genug. Jungs, ihr habt mich verloren. Ich hab' inzwischen eine ANT+ Loesung mit meinem iPhone und anderer App an meinem Bike und bin gluecklich damit.

cheers

Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pimasu



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 14:14    Titel: Warten auf.... Antworten mit Zitat

[quote="MartinFarrent"]Auch ich warte schon lange auf die iPhone-Version, die ja zuletzt meines Wissens für Anfang April 2011 angekündigt war. Inzwischen bin ich auf eine Alternative ausgewichen, würde aber sehr gern wieder mein Kompasskartenmaterial mit apemap nutzen.

Neue Informationen wären sehr willkommen. Gibt's z.B. Probleme mit dem Appstore?

Viele Grüße

Martin[/quote]


... hier kann ich mich nur anschließen! Ich warte auch und wüsste, gern, wann es los geht oder ob ich umsteige...?!
Pia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

leider hatten wir bei der iPhone Version bisher immer wieder Verzögerungen, weil andere Entwicklungs-Pakete mehr Zeit in Anspruch genommen haben, als geplant.

Ich möchte micht dafür bei euch entschuldigen.

Die Entwicklung ist jedoch bereits in der Endphase, geplant ist, dass wir bis spätestens Ende Mai eine Version beim App-Store einreichen und dann ca. 2-4 Wochen danach sollte apemap dann offiziell verfügbar sein.


Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinFarrent



Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ist alles im Plan? Ist die App nun bei Apple eingereicht?

Ich frage, weil es langsam Zeit wird, Karten anzuschaffen. Entweder entscheide ich mich jetzt endgültig für meine Alternative (Karten ebenfalls käuflich) oder kehre zu Apemap zurück. Aber ich will jetzt meinen Urlaub vorbereiten und habe nur noch begrenzt Zeit, auf Apemap zu warten.

Viele Grüße

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 26.05.2011, 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider nicht, die Zeit ist uns doch etwas zu kurz geworden Sad , wird daher Sommer werden.

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinFarrent



Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

... leider zu spät. Und warum muss man solche Infos immer erst hervorkitzeln?

Auch ich verabschiede mich von Apemap; denn die Termine verstreichen bei Euch nacheinander in schöner Regelmäßigkeit.

Mein Grund, seinerzeit eine Lizenz und Kartenmaterial zu kaufen, war die in Aussicht gestellt Portierung auf das iPhone. Mein Java-Gerät, auf dem Apemap vorübergehend laufen sollte, funktioniert inzwischen auch nicht mehr zuverlässig.

Ich bereue die Geldausgabe und fühle mich schon einigermaßen hinters Licht geführt. Die iPhone-Version wurde ganz klar hinten angestellt, und die iPhone-User wurden immer wieder mit Ankündigungen vertröstet... das waren aber nicht nur potenzielle, sondern auch Bestandskunden (wie mein Fall beweist). Die angekündigte Portierung - durch die bereits gekaufte Lizenz wäre sie ja bereits bezahlt gewesen - gehörte zu den Eigenschaften des Produkts, das man erworben hat. Insofern erfüllt das Produkt seine Versprechen für mein Gefühl auch nicht. Ich bekam nicht wirklich, was ich gekauft zu haben glaubte.

Ich kann jetzt nicht länger warten und würde es sowieso nicht mehr tun, weil ich den Zeitprognosen der Apemap-Entwickler inzwischen nicht traue. Das ist sehr schade; denn die Lösung selbst ist m.E. die ausgereifteste für Smartphones. Es scheitert aber am Vertrauen zum Hersteller, weshalb ich dieses Produkt auch jenen nicht mehr empfehlen kann, die eine derzeit kompatible Plattform haben.

Viele Grüße trotzdem

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinFarrent



Anmeldedatum: 25.06.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.05.2011, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

... bleibt dann doch anzumerken, dass man mir nach meiner Beschwerde nun eine faire Lösung angeboten hat.

Viele Grüße

Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juui



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich warte seit meinem Umstieg auf ein iphone brennend auf apemap. Ich habe im Netz ein Video gefunden, in dem eine Vorabversion gezeigt wird. Hier wird eine 3D-Funktion beschrieben. Ist diese auch für Iphone 3G. Wann ist Sommer genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juui



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das mir niemand antworten will. Sad Ich habe apemap schon ziemlich bald auf meinem nokia benutzt und hatte damals noch das Gefühl, dass Kundennähe groß geschrieben wird. Naja zum Glück hat ja der App-Store jetzt auch schon genügend Auswahl.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ape-ler



Anmeldedatum: 28.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schaut es denn nun aus, "Sommer" ist ja nun und wenn sich bald nichts tut, dann werd ich mir was anderes suchen.

@all: gibt es Alternativen, Kompasskarten auf dem iPhone zu nutzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de