FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

geht garnichts

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schorni



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 03:37    Titel: geht garnichts Antworten mit Zitat

Hi Leute von apemap,
habe versucht eure Software auf mein neues Samsung Jet S8000 zu laden und bin gleich am anfang nur auf probleme gestossen. 1. Apemape desktop erkennt das Handy nicht. (verbunden mit Massenspeicher) Hab ich dan Ignoriert und totzdem die Handy Softwareinstallation gestartet. Wurde auf internen speiche des telefons gespeichert. Laut anleitung soll ich nun die apemap.jad datei im dateimanager ausführen. 2. Fehler dateityp wird nich unterstützt. Habe bei euch im forum schon versucht hilfreiche Artikel zu finden aber alles was sich so ähnlich anhört ist nicht auf mein problem oder Telefon anzuwenden. Ihr seit mein letzter versuch das noch hin zu bekommen wenn nicht gebe ich es einfach auf und benutze wieder Landkarten. Bitte nicht in fachchinesisch antworten. Danke

P.S Auch den tip mit dem WAP download wollte ich probieren dort wurde aber eine Download-Nummer verlangt die ich nicht habe und auch nicht weiss wo man die bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das S8000 Samsung wird noch nicht offiziell unterstützt. Es gibt zwar schon Erfolgsmeldungen im Forum, jedoch ist die Installation nur online möglich (außer mit spezieller Firmware). Bei uns stehen aber noch die Tests aus, wir gut das Gerät wirklich funktioniert, es ist also noch etwas Pioniergeist nötig Wink .

PS. Die Download-Nummer steht auf der Webseite (am PC) oben.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schorni



Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 23:32    Titel: Danke Walter Antworten mit Zitat

für die schnelle antwort hilft mir zwar nicht viel aber ist schonmal beruhigend das es nicht nur an meiner unwissenheit liegt. Hab schon gemerkt das es nicht so einfach geht dachte das liegt an mir Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de