FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Kartenprobleme mit Nokia5800XM

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lianowar



Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 20:03    Titel: Kartenprobleme mit Nokia5800XM Antworten mit Zitat

Gute Tag,

ich hab seit gestern Ape@Map und bin bist jetzt sehr begeistert. Nur hab ich im moment ab und zu probleme bei der Darstellung von Karten (OpenStreetMap) entweder kommt ein Bild was für mich aussieht wie Paltzhalter oder es zeigt Grafikfehler also die Karte verschiebt es merkwürdig kann man schwer beschreiben?

Hat da schon jemand erfahrung?

UPDATE: Ich eben festgestellt das der Fehler nur auftritt wenn ich das Tool im Querformat starte

Gruß Lianowar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte prüfen, ob beim Karten erzeugen im den Erweiterten Optionen, der „Datei-modus“ und die Option „quadratisch für das Kartendrehen“ eingestellt würde.

Wichtg ist auch, dass das richtige Handy (5800) zum Erzeugen der Karte gewählt wurde.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lianowar



Anmeldedatum: 03.02.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.02.2010, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh supi, dank für die schnelle hilfe!

Ich muss wohl blind gewesen sein, das ich das immer übersehen habe. Nun werd ich das tool mal in der "freien Wildbahn" testen und dann sicher auch kaufen Wink

Gruß Lianowar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de