Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SchmidtCh
Anmeldedatum: 25.12.2013 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 02.01.2014, 11:13 Titel: Track-Übertragung auf das Handy |
|
|
Hallo Apemap-Nutzer,
wer kann mir bei folgendem Fehler helfen? Als ich heute via Kabel einen Track auf mein Smartphone (Samsung GT-I9070) übertragen wollte, kam folgende Fehlermeldung "Ein Teil des Pfades "F:\navbr\tracks\Wanderung bei XY.trk" konnte nicht gefunden werden.". Als ich andere Tracks probierte, kam die gleich Fehlermeldung. Ich hatte vorher einzelne Tracks vom Smartphone gelöscht. Dabei waren dann plötzlich alle weg. Das sie nur auf dem Smartphone weg waren, am linken Feld (Desktop) noch vorhanden waren, maß ich dem keine Bedeutung bei und hat vielleicht auch keine im Hinblick auf mein Übertragungsthema. Das Herunterfahren und Neustarten des Smartphones hat nicht geholfen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung im Voraus
SchmidtCH |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 02.01.2014, 11:39 Titel: |
|
|
Hallo @SchmidtCh
kommst du denn mit dem Explorer vom PC auf den Pfad F:\navbr\tracks ?
Du kannst dann einfach mit dem Explorer deine Datei "Wandern bei XY.trk" dort hinschieben.
Vorsicht: es gibt manchmal Probleme, wenn der Name Sonderzeichen oder Umlaute enthält.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
SchmidtCh
Anmeldedatum: 25.12.2013 Beiträge: 25
|
Verfasst am: 02.01.2014, 11:49 Titel: |
|
|
Lieber Hans,
danke erneut für Deine schnelle Antwort. Ja, das konnte ich (mit Explorer zu F:\avbr\tracks). Ich habe mir soeben den Track per Email gesandt, was problemlos funktionierte, und anschließend konnte die anderen Tracks wieder problemlos rüberschieben.
Danke (es gut zu wissen, dass man bei Schwierigkeiten am Anfang so toll unterstützt wird).
VG
Christian |
|
Nach oben |
|
|
|