Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Enrico1705
|
Verfasst am: 19.11.2013, 16:57 Titel: Erfahrungen mit Samsung Galaxy S4 Active od. Experia V (Z) |
|
|
Hallo,
ich brauche demnächst ein neues Handy und interessiere mich für das Samsung Galaxy S4 Active oder ein Sony Experia V od. Z
Nun wüßte ich gerne ob schon jemand Erfahrungen mit diese Handys & Apemap hat.
Da ich Apemap für meine MTB Touren nutze ist es für mich eine wichtige Kufentscheidung das das Handy mit apemap problemlos funktioniert.
Danke für Eure Hilfe im Voraus. |
|
Nach oben |
|
|
spuky
|
Verfasst am: 08.01.2014, 17:48 Titel: |
|
|
Habe das Samsung Galaxy S4. Darauf läuft Apemap problemlos. Die Karten laufen einbahnfrei mit guter Grafik.
Jedoch solltest du dir die App am besten auf dem PC herunterladen und dann auf dein Handy machen. So geht es schneller. Und wenn du es dir direkt vom Handy downloaden willst, dann nutze dafür ein Wlan-Netz. Wenn man unterwegs sich erst die App übers mobile Internet herunternlädt, dauert es eine Ewigkeit.
Für das heimische Internet kann ich dir die günstigen Internet Flats von 1und1 sehr empfehlen: http://dsl.1und1.de/internet-flatrate Habe selbst das 16.000 Highspeed-Paket und das Downloaden von Apps, inbesondere die Apemap-App, erfolgte jedes Mal sehr schnell. |
|
Nach oben |
|
|
|