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maffylein
Anmeldedatum: 15.01.2014 Beiträge: 19
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Verfasst am: 28.01.2014, 15:23 Titel: Tracks werden nicht angezeigt |
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Ich habe das Problem, aufgezeichnete Tracks in die APE Pro Version auf den PC zu übertragen.
Auf dem Sonny Xperia werden die Tracks angezeigt und können geöffnet werden.
Bei der Trackliste in der App steht bei manchen Tracks die Länge Höhe und Dauer in der Liste und bei anderen steht da nichts.
Am PC kann ich die Tracks bei denen die Informationen (Höhe Länge Dauer) steht, jedoch nicht öffnen und sie werden auch nicht am PC angezeigt.
MFG Matthias |
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hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
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maffylein
Anmeldedatum: 15.01.2014 Beiträge: 19
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Verfasst am: 29.01.2014, 09:05 Titel: |
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Wenn ich navbr/Tracks über den Windows Explorer öffne stehen nur ältere Tracks drinnen, die ich schon vor einiger Zeit aufgezeichnet habe.
Die neuen Tracks werden nicht angezeigt. Wo werden die gespeichert?
Ich habe navbr/Tracks nun über FTP geöffnet und da werden die Tracks angezeigt. Werden die in einem anderen Ordner als Track gespeichert?
Schicken sie mir eine Email oder PM an welche Adresse ich die Datei schicken kann. |
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hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
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Verfasst am: 29.01.2014, 12:08 Titel: |
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Hallo @maffylein
das mit Track per EMail senden hast du noch nicht ausprobiert.
Es hat vor kurzen jemand geschrieben, daß danach alle Track vom PC aus sichtbar geworden sind.
Gruß
Hans |
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Emil Franz
Anmeldedatum: 30.01.2010 Beiträge: 4
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Verfasst am: 03.02.2014, 11:22 Titel: |
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Hallo @maffylein
bei meinem Nexus 4 ist das auch so. Wenn ich das Handy ausschalte und neu starte, sind die Tracks dann vorhanden.
Gruss Emil |
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