Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rascho
|
Verfasst am: 15.08.2008, 14:08 Titel: Samsung SGH i550 Programmrechte |
|
|
Hallo,
ich besitze obengenanntes Telefon und hab die SW wie in anderem Beitrag für das N95 installiert (auch schon Generic / Large). Installation erfolgte problemlos. Vor Programmstart habe ich wie beschrieben die Rechte eingestellt (alles erlaubt). Leider scheint sich die SW nicht um die eingestellten Rechte zu kümmern, denn bei jedem Programmstart kommt die Meldung:
0123 Bitte Programmrechte vor dem Start setzten ... Programm beenden?
Wenn ich das verneine, muss ich ständig alles mit Taste bestätigen. Das Programm läuft aber. Nur Tracking ist unbrauchbar, da jeder Trackpunkt bestätigt werden muss. Sicher mache ich noch etwas nicht richtig.
Hat evtl. jemand eine Idee??
Vielen Dank im Voraus
Rainer |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 15.08.2008, 19:19 Titel: |
|
|
Hallo Rainer,
hast du vielleicht eine der Recht-Optionen noch nicht gesetzt?
Wir habe seit kurzem ein SGH i560 bei unserem Testgeräten (dem SHG i560 sehr ähnlich).
Ich habe dir zur Kontrolle ein paar Screenshots von den Recht-Optionen unter folgenden Link bereitgestellt.
http://www.apemap.com/i560.shtml
lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
rascho
|
Verfasst am: 16.08.2008, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo Walter,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hilft der Tip nicht, da ich die Einstellungen schon so gemacht hatte.
Gruß Rainer
PS: Wie kann ich hier ein paar Screenshots einstellen? |
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 16.08.2008, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo Rainer,
nein, mehr ist nicht nötig, nach diesen Einstellungen müssen die Rechte verfügbar sein.
Beim i550 hatten wir aber schon sehr widersprüchliche Meldungen, bei den einen hat es sofort geklappt und andere gaben auf.
Nun für mich hört sich das etwas nach einem Firmware Problem an, aber auch nur eine Vermutung ein Update kann aber nie schaden.
PS. Form + Screenshots mussten wir einstellen, da leider nicht alle Forumsteilnehmer hier zu Thema GPS & Handy & Navigation posten und Ihre eigen Inhalte verteilen wollen.
Du kannst uns aber gerne die Bilder auf support@apemap.com senden.
Lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
Arnold
|
Verfasst am: 22.08.2008, 19:18 Titel: Programmrechte |
|
|
Hallo, Ihr Beiden,
ich möchte mich bei euch herzlich bedanken, Ihr habt mir bei der Einstellung
von meinem Nokia N95 8GB sehr geholfen, ich hatte nämlich das Problem wie
Du Rainer.
Danke noch eimal und ich hoffe Du kannst auch dein Problem lösen !
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: |
|
Nach oben |
|
|
|