Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bakunin
|
Verfasst am: 01.05.2014, 09:42 Titel: Erstinstallation von ape@map pro auf Handy und PC |
|
|
Anfängerfragen:
-wenn ich über diese Seite und via PC ape@map pro bestelle, habe ich dann die Anwendung nur am PC und muss mir zusätzlich eine entsprechende app für mein Handy bei Play store kaufen/downloaden, oder deckt die Bestellung hier beides ab?;
-mein Handy ist ein Samsung Galaxy S3 mini, gibt es Erfahrungswerte, wie ape@map pro darauf funktioniert? |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 01.05.2014, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo @bakunin
Sowohl am PC die apemap-Desktop als auch der Download vom Playstore sind kostenlos.
Die Lizenz von ape@map Pro "lockert" einige Einschränkungen, die du hier
http://apemap.com/shop3/product_info.php?products_id=2
im unteren Bereich sehen kannst.
Für bestimmte Karten z.B. "Kompass Wanderkarten" gibt es ohne Lizenz auch funktionale Einschränkungen, die mit einer Kartenlizenz du dann mit einer bestimmen Kartenlizenz lockerst.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
bakunin
|
Verfasst am: 01.05.2014, 18:21 Titel: |
|
|
danke für die antwort;
genau diese "Lockerung" der Einschränkungen sind für mich relevant; ich brauche die Anwendung im Gebirge, hier habe ich des Öfteren keinen Internetempfang, ich möchte deshalb die Karten auch grundsätzlich offline verwenden, außerdem möchte ich die Kompass-Karte Österreich (Lizenz);
da ich aber keine Kreditkarte habe, kann ich über Play Store keine Einkäufe tätigen, deshalb die Frage, ob der Kauf über diese Ape@map-Seite via Pc auch die genannten Funktionen auf meinem Handy aktiviert (falls nicht ist der Kauf sinnlos für mich) |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 01.05.2014, 18:56 Titel: |
|
|
Hallo @bakunin
du kannst es auch über die Web-Seite beantragen.
Die Lizenz bekommst du dann per EMail.
Wenn du da auch das Bezahlproblem hast, schreib einen EMail an support@apemap.com
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
|