FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Anzeige des Tracknamens in der Titelleiste des Höhenprofiles

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrunoBroesel



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 20:35    Titel: Anzeige des Tracknamens in der Titelleiste des Höhenprofiles Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
weiss jemand eine Lösung, wie man den Tracknamen in der Titelleiste des Höhenprofiles anzeigen kann.
Danke im vorraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1503
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 14.07.2014, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @BrunoBroesel

ich finde gerade keinen Screenshot von einer alten Version, aber in der nächsten ist es schon realisiert, daß der Trackname mit angezeigt wird.

Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrunoBroesel



Anmeldedatum: 10.02.2014
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 18.07.2014, 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hans,
danke für die Info, allerdings habe ich nach wie vor meine Probleme mit den Versionen. Was ist denn eine Version von apemap, an welcher Stelle des Versionszählers wird denn eine Version gezählt und an welcher nur Bugfixes.
Gilt die Aussage für die Desktop-Version oder nur für die Handy-Version oder für beide?

Die Aktualisierung der Software für den Desktop über den Update-Button klappt immer noch nicht so wie ich es mir vorstelle, deshalb die Nachfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans.maurer
Site Admin


Anmeldedatum: 15.12.2007
Beiträge: 1503
Wohnort: Fürstenfeldbruck

BeitragVerfasst am: 18.07.2014, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @BrunoBroesel

--> ein Versionsnummer-System getrennt nach neuer Funktion und Bugfix mag zwar theoretischen o.k. sein, die Praxis zeigt daß es meistens eine Mischung daraus ist und man immer gezwungen ist die neueste Version zu nehmen.

--> das nicht funktionieren des Update-Buttons und des automatischen Updates ist bei den Entwicklern bekannt.
Da es aber von den Auswirkungen keinen Unterschied macht ob du eine neue apemap-Desktop Version, angestoßen über den Web-Seiten-Button, zuerst herunterlädst und dann startest oder "alles automatisch" wurde es wohl als Problem niedriger Priorität eingereiht.


Gruß

Hans
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de