Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
aqualungwk
|
Verfasst am: 17.11.2013, 15:26 Titel: Trackstatistik Werte ein- und ausblenden |
|
|
Hallo,
kann mir jemand verraten, wo man in der aktuellen Version 1.6.1 (Pro) einzelne Statistik-Werte ein- und ausblenden (ausschalten) kann. In einer Vorgängerversion war das mal möglich
Ich finde es leider nicht ...
Grüße aus Franken |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 17.11.2013, 15:43 Titel: |
|
|
Hallo @aqualungwk
seit der Version 1.5.0 kann man die Priorität der Werte angeben, d.h. wenn es niedrige Priorität hat wird es nach ganz hinten sortiert und bei hoher Priorität ganz nach vorn. Diese Einstellungen kannst du ändern, indem du links auf das entsprechende Symbol tippst, wodurch für den Wert ein neues Fenster mit Anzeige-Priorität(Reihenfolge) und Anzeigegröße aufgeht.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
aqualungwk
|
Verfasst am: 17.11.2013, 15:59 Titel: |
|
|
Hallo Hans,
vielen Dank für die SUPERSCHNELLE Info
Das habe ich schon gefunden. Das heißt also, dass man die Werte nicht mehr komplett ausblenden kann?
Gruß,
Werner |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
|
Verfasst am: 17.11.2013, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo @aqualungwk
Ausblendet komplett, da "schließt" du eben das obere Displayteil mit dem "Pfeil nach oben" auf der rechten unteren Seite vom Display
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
bertone
|
Verfasst am: 10.08.2014, 10:07 Titel: Und wie wieder Einblenden? |
|
|
Hi
hatte mir mal diverse Werte ausgeblendet.
Jetzt nach diversen Updates gibt's keine Option mehr zum einblenden???
SOS |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
|
Verfasst am: 11.08.2014, 16:40 Titel: |
|
|
Hallo @bertone
Ein komplettes Ausblenden von Statistikwert war eigentlich nie realisiert, man kann nur den "Prioritätswert" auf seine Wünsche anpassen, so daß er mehr Vorne oder mehr Hinten angeordnet wird.
In neueren Versionen wurde die Anzeige der Statistik-Werte in sofern optimiert , da z.B. die aktuelle Geschwindigkeit, die bei einem existierenden Track mit --:-- angezeigt wurden, wird jetzt komplett ausgeblendet.
Daher werden jetzt während der Trackaufzeichnung 12 Werte und für einen existierenden Track 8 Werte in der Statistik angezeigt.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
bertone
|
Verfasst am: 12.08.2014, 07:34 Titel: Danke |
|
|
Hallo Hans
habe gestern bemerkt das man bei aufzeichnung weitere Werte dazu bekommt.
Frage mich aber warum Beispielsweise die Zielentfernung nur beim Recording zur Verfügung steht?
Die momentan Geschwindigkeit kann ich garnicht finden.
Gruß |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
|
Verfasst am: 12.08.2014, 08:25 Titel: |
|
|
Hallo @bertone
ist mir auch schon aufgefallen, daß man bei der Ausgabe von Statistikwerten bei vorhanden Track und Mittelpunkt auf Track einige Werte verloren gegangen sind.
Außerdem habe ich es auch nochmals getestet, du hast leider Recht, daß die "vielen" nur bei Recording angezeigt werden.
Habe es schon an die Entwicklung gemeldet, die müssen da nochmals intensiv draufschauen.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
|