Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lupinsche
Anmeldedatum: 01.01.2015 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 01.01.2015, 21:22 Titel: Ape@Map server down? |
|
|
Als bisher grosser Ape@Map fan wollte ich heute mit der Tourenplanung für nächste Woche starten. Ich stelle aber leider fest es geht quasi nichts mehr auf all meinen iOS Geräten. Soll heissen ich bekomme unendlich viele Fehlermeldungen bezuegl. Request Timeouts usw. Obwohl Internet Verbindung sauber funktioniert. Keine Karte / Ortssuche od. Ähnl. Mehr nutzbar. Kann es sein das eure Server down sind? Aktuell nicht verwendbar auf aktuellster iOS Version (iPhone, iPad) |
|
Nach oben |
|
|
haifisch18
Anmeldedatum: 13.09.2014 Beiträge: 31
|
Verfasst am: 01.01.2015, 23:57 Titel: |
|
|
Angeblich ist ja eine neue iOS App beim App Store eingereicht. Vermutlich hat man die Ports für die alte Version schon geschlossen, aber die neue ist noch nicht durch. Es wurde jetzt schon zweimal behauptet das die Aktualisierung eingereicht wurde. Das zweite mal 2 Tage, bevor der App Store seine "Jahrespause" macht.
Ich rechne nicht mit einer Verfügbarkeit des Updates vor dem 10.01.
Hast du es schon einmal mit der Desktop Version versucht? Sitze an nem Macbook und da geht das schlecht. |
|
Nach oben |
|
|
Schwawawu
Anmeldedatum: 01.01.2015 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 02.01.2015, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen und ein frohes Neues!!!!
Ich kann ebenfalls Probleme bestätigen. Sowohl die Desktop Version auf Win 8.1als auch meinen Nexus 7 2013 mit Lollipop zeigen keine Inhalte mehr an. Die Desktop Version zeigt nach einiger Zeit "Kachel fehlt" zumindest bei den Kompass-Karten. Neuinstallation war erfolglos. |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 02.01.2015, 08:06 Titel: |
|
|
Hallo
habe es auch festgestell, daß anscheinend der apemap-Karten-Server und sonstige nicht erreichbar sind.
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
Blacky
Anmeldedatum: 19.11.2009 Beiträge: 52
|
Verfasst am: 02.01.2015, 16:18 Titel: |
|
|
Hallo,
jetzt geht wieder Alles.
Karten vorladen und Lizenzen einspielen.
Danke wie immer für die schnelle Lösung.
Grüße
Christian |
|
Nach oben |
|
|
Schwawawu
Anmeldedatum: 01.01.2015 Beiträge: 2
|
Verfasst am: 02.01.2015, 17:26 Titel: |
|
|
Perfekt!!!! Danke!!!! |
|
Nach oben |
|
|
|