Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 17.12.2014, 07:51 Titel: |
|
|
Hallo @
hast du irgendwo gelesen daß dei "Kompass Karten-App" oder die "BayernAtlas-App" für Windows 8.1 Phone geplant sind?
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
Delago
|
Verfasst am: 17.12.2014, 10:50 Titel: |
|
|
Nachdem mein Symbian-Handy im Sommer letzten Jahres seinen Geist aufgegeben hatte, kann ich ape@map nicht mehr nutzen. Das neue Handy (Samsung ATIV S) läuft unter Windows Phone.
Seitdem warte ich auf die WP-Version von ape@map. Aber inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, so dass meine ape@map-Zeiten wohl vorbei sind.
Stattdessen nutze ich QuoVadis Mobile, das vom QuoVadis-Entwickler Tom stammt und das natürlich in enger Symbiose mit QV lebt (dies aber nicht voraussetzt). |
|
Nach oben |
|
|
ape_hans
|
Verfasst am: 12.01.2015, 14:16 Titel: |
|
|
@hans.maurer
Ne, gelesen hab ich's nirgends. Ich spekulier nur drauf. Irgendwann muss ja mal wer den ersten Schritt machen. Geplant ist von den genannten Apps zurzeit keine für Windows Phone. Das bayerische Landesvermessungsamt sollte allerdings als staatliche Behörde mal mit gutem Beispiel vorangehen |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
|
Verfasst am: 12.01.2015, 17:28 Titel: |
|
|
Hallo @ape_hans
die Landesvermesungsämter kennen ja auch noch nicht mal Windows8.
Siehe in der FAQ zu TOP25/50 und Geogrid:
Funktioniert der Geogrid-Viewer unter Windows 8?
Eine Lauffähigkeit unter Windows 8 kann leider nicht gewährleistet werden!
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
|
Verfasst am: 13.01.2015, 08:37 Titel: |
|
|
Hallo
bin gerade über outdooractive.com auf eine APP "GeoMeterPro" für Windows-Phone aufmerksam geworden, die es auch gibt.
Vielleicht ist ja das was?
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
asterix 902
|
Verfasst am: 05.02.2015, 01:45 Titel: |
|
|
[quote="ape_hans"]@hans.maurer
Ne, gelesen hab ich's nirgends. Ich spekulier nur drauf. Irgendwann muss ja mal wer den ersten Schritt machen. Geplant ist von den genannten Apps zurzeit keine für Windows Phone. Das bayerische Landesvermessungsamt sollte allerdings als staatliche Behörde mal mit gutem Beispiel vorangehen [/quote]
wär schön wenn du das testen könntest da mein phone im moment nicht zur verfügung steht. |
|
Nach oben |
|
|
|