Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
warpfaktor
|
Verfasst am: 18.12.2015, 16:39 Titel: Vektorkarten Deutschland |
|
|
APEMAP 2.5.3
Ich hatte die Vektorkarte für Deutschland auf meinem Gerät und auch schon benutzt. Ich weiß nicht wo ich in Apemap drangekommen bin. Aber die Vektorkarte ist weg. Andere sind noch da (Schweiz, Österreich).
Wenn ich im Menü auf Karten, Vektor gehe sehe ich diese beiden genannten Karten. Deutschland nicht. Wie kriege ich die Vektorkarte Deutschland wieder auf mein Smartphone bzw in Apemap rein.
Ich war auch schon auf http://apemap.com/wiki/index.php/Kartenpakete#Vektor_Kartenpakete
und habe VtGermany runtergeladen auf den PC. Weiß aber nicht was ich dann weiter machen soll. |
|
Nach oben |
|
|
Holzie
|
|
Nach oben |
|
|
Timpppa
|
Verfasst am: 26.01.2016, 03:19 Titel: |
|
|
Die Garmin-Vektorkarten laufen ausschließlich auf Karten-fähigen Outdoor GPS-Empfängern aus selbem Hause. Eine weitere wichtige Bedingung ist das Vorhandensein von ausreichend internem Speicher oder einem SD-Kartenslot. Geeignete GPS-Empfänger für topografische Garmin-Vektorkarten sind: Garmin eTrex 20/30, Garmin GPSMap 62, Garmin Dakota 20/30 oder die Garmin Oregon-Serie.
Des weiteren ist zu beachten, dass einige der topographischen Vektorkarten von Garmin gerätebezogen freigeschaltet werden müssen. Ist auf absehbare Zeit die Anschaffung eines neuen GPS-Empfängers geplant, sollte man besser auch mit der topographischen Karte noch warten. Ansonsten drohen teure Doppelanschaffungen.
http://goo.gl/8IWvNv
Zuletzt bearbeitet von Timpppa am 27.01.2016, 03:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
|
Verfasst am: 26.01.2016, 08:19 Titel: |
|
|
Hallo @Timpppa
es ist ja ganz nett einige Infos zu Garmin-Outdoor-Geräten zu bekommen
Ich glaube aber du bist im falschen Forum gelandet.
Du bis hier im Forum zu ape@map, einer APP auf dem Smartphone und nicht in einem Garmin-Forum!!!
Gruß
Hans |
|
Nach oben |
|
|
|