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scheibi19
Anmeldedatum: 26.09.2015 Beiträge: 8
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Verfasst am: 05.03.2016, 17:01 Titel: Tracks werden nicht mehr gespeichert |
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Hallo liebes Support Team, und Forumsmitglieder,
seit ca. 1 Woche werden die aufgezeichneten Tracks nicht mehr gespeichert.
Am Ende einer Tour drücke ich auf "Stop", er schreibt, dass er die Tour im angegebenen Ordner gespeichert hat, sie wurde jedoch nicht gespeichert und ist auch nicht mehr auffindbar.
Bitte um Hilfe
Danke |
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hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
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Verfasst am: 06.03.2016, 10:54 Titel: |
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Hallo @scheibi19
Ich habe gerade um ganz sicher zu gehen eine Trackaufzeichnung auf 2 verschieden Android-Smartphones gemacht. Der Track wird nach drücken auf "Stop" gespeichert und kann dann zum PC übertragen und angeschaut werden, oder auch am Smartphone bearbeitet werden.
Wenn ich deinen Text "nicht gespeichert" sehe kann das eigentlich nur damit zusammen hängen, daß auf dem Speichermedium, definiert unter Einstellungen-->"Apemap Verzeichnis", kein Platz mehr ist.
Gruß
Hans |
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scheibi19
Anmeldedatum: 26.09.2015 Beiträge: 8
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Verfasst am: 06.03.2016, 11:17 Titel: |
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Hallo Hans,
danke für deine rasche Antwort.
Ich habe die Speicherkarte, auf der das Verzeichnis der aufgezeichneten Tracks ist, überprüft. Sie hat noch 7 GB Platz.
Dann habe ich überpfüft, ob die Speicherkarte funktioniert, in dem ich am PC Tracks hin- und hergeschoben habe.
Ich verwende Android 4.3, Ape@mapPro Version 2.5.3
Kann es etwas mit der Lizenz zu tun haben?
Danke und liebe Grüße
Josef |
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hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
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Verfasst am: 06.03.2016, 13:44 Titel: |
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Hallo @scheibi19
nein, Lizenz spielt da definitiv keine Rolle.
Gruß
Hans |
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scheibi19
Anmeldedatum: 26.09.2015 Beiträge: 8
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Verfasst am: 07.03.2016, 14:23 Titel: |
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Soll ich versuchen, Ape@map zu deinstallieren und neu herunterladen?
Muss ich dann die Lizenzgebühr neu bezahlen?
Danke |
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hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
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Verfasst am: 07.03.2016, 18:22 Titel: |
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Hallo @scheibi19
du kannst natürlich die apemap-App am Smartphone deinstallieren und neu installieren. Die Lizenz und auch die Lizenz-"Versuche" werden davon nicht berührt.
Es wird das Beste sein diese zu deinstallieren und neu herunterladen+installieren.
Im ersten Versuch ohne das navbr-Verzeichnis zu löschen und wenn das nicht hilft auch das navbr-Verzeichnis löschen.
Gruß
Hans |
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scheibi19
Anmeldedatum: 26.09.2015 Beiträge: 8
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Verfasst am: 12.03.2016, 09:51 Titel: |
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Danke, hab ich gemacht und jetzt funktioniert alles wieder. |
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hans.maurer Site Admin
Anmeldedatum: 15.12.2007 Beiträge: 1503 Wohnort: Fürstenfeldbruck
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Verfasst am: 12.03.2016, 10:32 Titel: |
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Hallo @scheibi19
mußtest du das navbr-Verzeichnis löschen?
Gruß
Hans |
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scheibi19
Anmeldedatum: 26.09.2015 Beiträge: 8
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Verfasst am: 12.03.2016, 10:47 Titel: |
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Hallo Hans,
nein, das navbr Verzeichnis habe ich nicht gelöscht, es genügte die Neuinstallation.
Danke und LG |
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