FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Umzug von Apemap Pro auf neues Handy (Pixel 7 Pro)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luig



Anmeldedatum: 06.03.2018
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15.08.2024, 06:23    Titel: Umzug von Apemap Pro auf neues Handy (Pixel 7 Pro) Antworten mit Zitat

Hab einige Probleme beim Umzug auf das neue Handy, vom Samsung S10e auf das Google Pixel 7 Pro (Android 14).
Die App wurde zwar rüber kopiert, allerdings ohne meine Kompass Offline Karten (Österreich, Deutschland-Süd und Norditalien). Die Karten hab ich inzwischen neu runter geladen, das klappt wieder.
Allerdings fehlen mir noch meine sämtlichen Tracks die ich am alten Gerät in Ordnern gespeichert hab, unterteilt in Wandern, Skitouren und MTB mit Unterordner nach Regionen (Salzburg, Tirol, Südtirol, Gardasee, usw.). Diese waren am Samsung unter Interner Speicher/navbr/Tracks. Im gleichen Ordner waren unter maps auch die Offline-Karten.
Im neuen Handy scheint es diesen navbr-Ordner nicht mehr zu geben, die neu geladenen Offline Karten wurden anscheinend nicht mehr im internen Speicher sondern direkt in der App im Speicher unter Nutzerdaten gespeichert.

Ich weiß aber nicht wo ich am neuen Gerät meine Tracks speichern kann damit ich sie in Apemap wieder mit allen Unterordnern wie bisher verwenden kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de