FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Download Offline Kompaß Karten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Psyke

BeitragVerfasst am: 14.12.2024, 20:40    Titel: Download Offline Kompaß Karten Antworten mit Zitat

Ich musste mir ein neus Handy anschaffen, Google Pixel 8A und dazu eine neue Lizenz von ApeMap Pro und die Lizenz der Kompaß Wanderkarten "Kompaß Komplett". Die Offline Karten D, AT, Norditalien müssen ja aufs Mobile heruntergeladen werden. Der Download bricht immer wieder ab mit der Meldung: Download failed! Unable to resolve host "Lic-apemap.at": No adress associated with hostname.
Wenn ich auf ok tippe, kommt eine Meldung "unvollständiger Download" mit dem Kartennamen. Wenn ich auf Doppelpfeil tippe geht es weiter mit dem Download bis zum nächsten Abbruch.
Die Karte AT habe ich mehreren Unterbrechungeng geschafft. Recht mühsam das Ganze. Woran kann es liegen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holzie

BeitragVerfasst am: 16.12.2024, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Falls die Lizenz noch keine 3 Jahre alt ist kann sie auf das neue Handy übertragen werden.
https://www.arnold-soft,deApemap-Tipps.html#a1612

- Die 9 Dateien. mit ca. 28 GB kompass??V2_net.pk2 können über USB3.0 schnell manuell vom alten auf das neue kopiert werden.
Interner gemeinsamer Speicher/Android/data/wmdev.apps.navBrowser/files/navbr/net/

- Vermutlich behindern die Stromsparmaßnahmen den Download. Während eines Karten Download sollte die Display Beleuchtung nicht verdunkeln, sonst hakt der Download bis zum Abbruch. Zur Abhilfe in den Einstellungen / Anzeige /Dauer-Beleuchtung / von Aus auf 50% einstellen. Oder während des Download öfters den Touch berühren bzw in Android die Zeit bis zur Display Ausschaltung auf Maximum. Nach dem Download kann die Dauer-Beleuchtung wieder zurück auf Aus gestellt werden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.