Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JohnSheridan
|
Verfasst am: 01.01.2009, 14:58 Titel: Anzeigeprobleme beim E71 |
|
|
Hallo,
die Installation am Nokia E71 hat problemlos funktioniert. Deto funktioniert der Start und die Anzeige der eigenen Position im Freien sehr gut.
Bei der Testkarte Österreich500 gibt es leider Anzeigefehler, wenn man zur eigenen Position hineinzoomen will. Entweder entstehen dann weiße Felder oder der Bildschirm ist zweigeteilt (in einem Teil ist die Karte sichtbar, im anderen Teil gibt es weiße Felder) oder sonstige komischen Darstellungsfehler.
Ich würde das E71 mit apemap gerne als Wandernavi verwenden und habe die Befürchtung, dass ich das gleiche Problem bei der bereits bestellten Kompass Niederösterreich Karte auch haben werde.
Was muss ich tun, damit die Software wie gewünscht funktioniert.
Die Sofware habe ich auf einer 8GB Speicherkarte installiert.
Vielen Dank und
LG |
|
Nach oben |
|
|
JohnSheridan
|
|
Nach oben |
|
|
Walter Site Admin
|
Verfasst am: 01.01.2009, 17:58 Titel: |
|
|
Hallo John,
nein das Problem hat nichts mit den N70 zu tun wir haben selbst ein E71 als Testgerät im Haus. Der Grund für den Anzeigefehler ist, dass wir das Österreich500-Paket nicht für die Displayabmessung (320 x 240) des das E71 gebaut haben und die vorgenerierte Karte praktisch dadurch nicht für diese Abmessung geeignet ist.
Alle anderen Karten werden auf deinem PC (mit ApeDesk) für dein Handy mit den richtigen Werten geriert, sind also nicht vorgeneriert.
Lg,
Walter |
|
Nach oben |
|
|
JohnSheridan
|
Verfasst am: 02.01.2009, 16:43 Titel: |
|
|
Hallo Walter,
verstehe, vielen Dank für die rasche Antwort.
LG
John |
|
Nach oben |
|
|
|