FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

apemap stürzt nach satfix ab

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hushpuppy



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30.09.2009, 20:54    Titel: apemap stürzt nach satfix ab Antworten mit Zitat

Hallo,

bin grade mit meinem Nokia 6220 classic und der neuesten apemap-version auf Kreta. Hatte mir noch zu Hause am schnellen Rechner eine 48x48-Karte von West-Kreta mit OpenCycleMap-Daten erstellt.

Ich kann die Karte auch öffnen und wunderbar darin herumsuchen - aber nur solange, bis mein Handy-gps einen satfix hat. dann stürzt apemap immer wieder nach spätestens 20 sec. mit folgender Fehlermeldung ab:

setLogile failed: java.io.IOException: Opening a connection failed: -20(file:///E:/navbr/navlog.txt)

Hoffe, ich habs korrekt abgeschrieben Very Happy

Ich wollte hier mit dem Handy als Navi wandern. Wer kann mir weiterhelfen ????

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 01.10.2009, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Fehlermeldung hat nichts mit dem GPS Fix zu tun, es tritt ein Problem auf, wenn auf die Log Datei zugegriffen wird. Bitte Prüfe, ob diese Datei vorhanden ist, wenn ja dann mal das navbr Verzeichnis auf deiner Speicherkarte löschen.

BTW. Wenn du eine Speicherkarte großer 2GB verwendest benötigt du ein Firmwareupdate, da regulär MIDP2 Anwendungen am 6220 nur bis 2GB mit den älteren Firmwareversionen schreibend arbeiten können.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de