FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Maps ordner auf dem Handy ändern?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Phryll



Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 12:28    Titel: Maps ordner auf dem Handy ändern? Antworten mit Zitat

Ist es möglich dem Maps Verzeichnis (images/navbr/maps) einen anderen Pfad zuzuweisen?

Mein Problem ist, dass die ganzen png's und jpeg's die ja massig viele sind, nun alle in der Galerie meines LG Km900 Arena's angezeigt werden und es deswegen ewig zum Laden braucht.

Wie kann ich das umändern?
Außerdem bekomme ich mit dem Internen GPS Empfänger des KM900 Fast nie einen GPS Empfang... egal wo ich bin[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der bessere Weg ist, dass du beim Kartenexportieren in der Erweiterten Optionen (ApemapDesktop) auf den Paketmodus gehst, die bisherigen Karten bitte löschen.
Im Paketmodus ignoriert das LG die Karten.

BTW. Ein verschieben des Verzeichnisses ist eher gefährlich, da nicht garantiert ist, ob ein Zugriff dann noch erlaubt wird.

Die Güte des GPS – Empfangs ist vom verbauten Chipsatz abhängig und ob er zusätzlich online gehen muß (A-GPS). Das LG kenne ich ein wenig und empfehle deshalb gerade für den verlässlichen Outdoor-Einsatz eine GPS-Maus.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phryll



Anmeldedatum: 05.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Schnelle Antwort! Gibt es auch eine möglichkeit die schon vorhandenen Karten ins Paketmodus zu konvertieren? (Manuell?)
Viele Grüße und ein echt großes Lob an euch
super Anwendung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 10.11.2009, 01:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nein die Karten in den Paket modus zu konvertieren geht leider nicht.

Falls du jedoch OpenStreetMap Karten generiert hast, kannst du im apemap Desktop => Ertweiter => Apemap verzeichnis =>
Dort findest du *.am8 Dateien für alle bisher generierten OSM Karten, die kannst du doppelklicken, da sparst du zumindest die Download zeit.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de