Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
beerle
|
Verfasst am: 18.03.2010, 22:30 Titel: keine Karten im Desktop |
|
|
Hi,ich habe heute die neue Version installiert,auch im Handy C702.Wenn ich mir eine Karte aus dem Internet lade (OpenStreetMap) klappt alles soweit.Auf dem Handy ist diese Karte dann auch, aber auf Desktop gibt es die Karte nicht ???? Es sind nur die Beispielkarten zu sehn.
Wenn ich dann die Heruntergeladenekarte hinzufügen will kommt immer eine Fehlermeldung:
Öffnen der Karte fehlgeschlagen! -
Assertion "f! =0"failed "Open File"C:\....\...\...\Ort.am8\atlas.mf"failed!" kann mr jemand helfen? Danke |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
|
Verfasst am: 19.03.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Hi,
das liegt daran, dass die OpenStreetMap Karten im apemap Desktop noch nicht angezeigt werden könne, kommt aber in kürze.
Zur Zeit kann der Desktop Viewer nur Karten von:
-Kompass
-Swiss Map
-Alpenverein
anzeigen.
Lg
Michael |
|
Nach oben |
|
|
Huscho
|
Verfasst am: 19.03.2010, 11:24 Titel: keine Karten auf dem desktop |
|
|
hallo beerle,
verbinde mal den desktop mit dem handy als massenspeicher.
dann klicke im desktop auf Karten hinzufügen und gehe auf den massenspeicher.
bei mir funktioniert es und ich sehe die selbst erstellten osm-karten, welche auf dem handy liegen, auf dem viewer. |
|
Nach oben |
|
|
beerle
|
Verfasst am: 19.03.2010, 11:36 Titel: |
|
|
Danke ! für schnelle Antwort- kann mit osm-karten nichts anfang, wo gibts so was ? |
|
Nach oben |
|
|
Huscho
|
Verfasst am: 19.03.2010, 14:06 Titel: karten im Desktop |
|
|
hallo
dass sind die über den desktop selbst erstellten openstreetmap-karten, die du dann aufs handy transferierst.
diese karten und alle anderen karten kannst du wie vorher beschrieben auch im desktop von apemap sehen und tracks erstellen bearbeiten usw. |
|
Nach oben |
|
|
|