Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wynetwix
|
Verfasst am: 24.03.2008, 23:57 Titel: Wechseln der Navizeile |
|
|
Hallo
Kann man irgendwo beeinflussen, daß sich die Positions-/Satanezeige im oberen Bildschirmbereich nicht jede Sekunde ändert ?
Erstens wirkt es sehr unruhig und manchmal will man mal die Positionsänderungen verfolgen. _________________ Gruß
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Joern_Weber
|
Verfasst am: 25.03.2008, 07:49 Titel: Re: Wechseln der Navizeile |
|
|
Hallo Bernd
[quote="wynetwix"]
Kann man irgendwo beeinflussen, daß sich die Positions-/Satanezeige im oberen Bildschirmbereich nicht jede Sekunde ändert ?
Erstens wirkt es sehr unruhig und manchmal will man mal die Positionsänderungen verfolgen.[/quote]
Räume mal die Zeile 2 der Info-Pane in den Einstellungen aus. Die Position ändert sich bei einem normalen Chipsatz sowieso im 1 Sekundentakt und nicht kontinuierlich.
Gruss Joern Weber |
|
Nach oben |
|
|
wynetwix
|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:52 Titel: |
|
|
Hi Jörn
Wo bitte finde ich die "die Zeile 2 der Info-Pane" _________________ Gruß
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
|
Verfasst am: 25.03.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Hallo Bernhard,
in den Einstellungen.
Jörn: Dir bleibt wohl gar kein Feature verborgen . (Ich glaube nicht, dass wir das irgendwo dokumentiert haben)
Schönen Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet von Michael am 27.03.2008, 09:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
wynetwix
|
Verfasst am: 25.03.2008, 18:25 Titel: |
|
|
Hallo Michael
Du kennst den Jörn noch nicht _________________ Gruß
Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Delago
|
Verfasst am: 25.03.2008, 23:05 Titel: |
|
|
[quote="wynetwix"]Hallo Michael
Du kennst den Jörn noch nicht [/quote]
So isses! Er ist unser Guru. Und das ist nicht ironisch gemeint!
Nachdem das Stichwort "Info-Pane" gefalles ist, fällt mir gleich die nächste Frage bzw. der nächste Wunsch ein: Für viele Zwecke ist die UTM-Anzeige praktischer als Länge/Breite. Kann man das umstellen? Falls nicht, äußere ich hiermit den Wunsch, dies zu unterstützen.
Jetzt wo wir Blut geleckt haben, sind wir nicht zu bremsen. Und keine Angst: Wir haben noch viele Ideen...
Gruß
Werner |
|
Nach oben |
|
|
marsiboy123
|
Verfasst am: 26.03.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Hey ,
urlaub war geil (insider) naja jedenfalls geht das programm richtig gut. auch im gelände kann man mit kompasskarten gurt navigieren. jedoch wenn ch bei mir die infopan 2 lösche und dann auf zurück gehe und wieder ins menü auf eigenschaften ist die info pan wieer voll beschrieben. ich glaube ich habe den speicherbutton übersehen. bei mir steht am rand unten nur
informationen zurück |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
|
Verfasst am: 27.03.2008, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen miteinander,
ad. Koordinatenformat: Das haben wir bereits in der Todo-List.
ad. Speichern der Eigenschaften: Das sollite automatisch passieren, ein explizites Speichern ist nicht erforderlich (Könnte also ein Bug sein, bei unseren Handys ist mir noch nichts aufgefallen)
Schönen Gruß
Michael |
|
Nach oben |
|
|
|