Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
blues02
|
Verfasst am: 14.05.2010, 08:21 Titel: Track über mehrere Karten |
|
|
Hallo,
habe mir über Mobile Atlas Creator eine Karte, die das ganze MOselgebiet in Deutschland abdeckt wegen der Größe auf mehrere Karten aufgeteilt und auf`s Handy gespielt.
Wenn ich jetzt den gpx-Track des gesamten Moselradweges auf`s Handy lade, wird immer auf die Europakarte umgestellt.
Gibt es eine Lösung, wo der Track auch in den importierten Outdooractive-Karten aufscheint, oder muss auch der Track immer aufgeteilt werden?
Ps.: werden die einzelnen Karten bei eingeschalteter Navigation automatisch geladen? |
|
Nach oben |
|
|
Michael Site Admin
|
Verfasst am: 15.05.2010, 12:20 Titel: |
|
|
Hi,
an sich sollte beim Öffnen des Tracks jede Karte verfügbar sein, die einen Teil des Tracks enthält.
Welche apemap Version verwendest du denn?
ad.Wechsel:
Die Karten wechseln automatisch, zu einer anderen, wenn der Rand einer Karte erreicht wird, aber der Track bleibt nicht geöffnet.
Das ist aber ein unsinniges Verhalten und wird behoben werden.
Lg
Michael |
|
Nach oben |
|
|
ralf.kraft
|
Verfasst am: 09.08.2010, 09:38 Titel: Track befindet sich nicht auf der Karte? |
|
|
Was soll der Fehler denn im APE@MAP Desktop?
Ich habe mehrere OCM-Karten erstellt, die sich sogar überlappen und dazu eine Route eingegeben. (Händisch, da der GPX-Import aus dem Downloadportal nicht funktionierte
Werde mal einen Routenimport mit *.kml probieren.
Jetzt hab ich die Route über 3 Karten eingegeben, hab aber das Problem, dass der geplante Track nicht auf der Karte 3 und folgende erscheint!
Die Tour geht von Oberstdorf zum Gardasee, wie sie sich dann schließlich aufteilt sollte eigentlich egal sein, nur wenn ich einen Karte öffne und einen Track, der nicht auf dieser Karte beginnt, denke ich aber doch das der Trackausschnit angezeigt werden sollte.
Ich will nächste Woche die Route fahren, bitte schnell helfen. |
|
Nach oben |
|
|
|