FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

HTC Hero (G2) beendet die Anwendung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
segelroli



Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 18:59    Titel: HTC Hero (G2) beendet die Anwendung Antworten mit Zitat

apemap laäut auf meinem HTV Hero (G2) sehr unsicher. Bei Verwendung von openstreetmaps stürzt die Anwendung ständig ab. Innerhalb der App beim Aufrufen der Eigenschaftren und dann öffnen der Optionen und dann bei der Auswahl von einer option wird die Anwendung soft beendet.

also so kann ich nicts damit anfangen. Sehr instabil das ganze.

HTC Hero G2
Firmeware 1.5

Was kann ich tuen. App nochmal neu einstallieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 02.06.2010, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

unter 1.5 hatten wir das G1 im Test. Hast du die Probleme auch bei der vorinstallierten Karte bzw. wenn keine Karte offen ist?
Welche Bildschirmauflösung hast du beim Kartenexport Gewählt (HVGA?), denn bei der falschen Auflösung kann der Bild-Speicher zu knapp werden.

PS. Aus den Apemap-Desktop kannst du uns auch eine Fehlerdatei zu Analyse senden.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
segelroli



Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.06.2010, 12:42    Titel: HTC Hero (G2) beendet die Anwendung Antworten mit Zitat

Hallo Walter,

ja ich habe eine zu hohe Auflösung gewählt, nicht HVGA. Nachdem ich das geändert habe, bleiben die Karten stabil. Jetzt verstehe ich auch die Fehlermeldung bei Abbruch. Die Logdatei habe ich mir angesehen und dort findet sich auch die Fehlermeldung. Jetzt finde ich hier nicht, wie ich eine Datei anhängen kann. Aber ich denke damit ist das Problem gelöst.
Gute und vor allem schnelle Reaktion. Danke.
Lg,
Roland[/b][/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de