zjguy
|
Verfasst am: 11.07.2010, 14:37 Titel: ZJGUY |
|
|
Hi Jungs,
sorry falls die Frage hier schon gestellt wurde ich aber die Antwort nicht gefunden habe ...
Die Karten die ihr in Apemap (kostenlos) anbietet sind ja recht schön und gut.
Aber wie sieht das mit den Outdooractive Karten aus, werde die auch bald integriert?
Ich versuche mich ja schon seit einer Weile mit dem Mobile Atlas Creator, aber leider ohne Erfolg. Egal wie ich die Kartengrösse reduzieren, ich erhalte immer eine Fehlermeldung in Apemap. Habe ich das Anfangs noch auf meinen BB Bold2 geschoben, muss ich jetzt leider feststellen das dies auf dem N97 ganz genauso ist ...
Denn wie ich ja aus einer Antwort aus dem Forum entnehme, müssen die Karten im OziExplorer Format ja im Ganzen geladen werden. UNd der Vorschlag, nur einen 4 x 4km grossen Ausschnitt zuwählen ist ja eher ein Witz, oder?
Gibt es da:
a.) noch ein anderes Format, in dem ich aus dem Mobile Atlas Creator nach Apemap exportieren kann?
b.) baldigst eine neue Apemap Version, wo wir die Outdooractive Karten direkt auswählen und zum Mobile schieben können?
c.) irgendeine andere Idee, die kostenlosen Karten von Outdooractive in Apemap zu nutzen?
Auf meinem Pocket Loox kann ich unter Pathaway 5 ganz Hessen aus der Topo50 auf eine 1GB exportieren, und das Programm ist dann auch noch richtig flüssig ...
Danke,
Gruss Uwe |
|