FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

MIDlet-Berechtigungsanfrage beim Sony W950i

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blam



Anmeldedatum: 09.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 19:39    Titel: MIDlet-Berechtigungsanfrage beim Sony W950i Antworten mit Zitat

Beim Starten des Programmes habe ich bei meinem Handy nur die Wahl zwischen "Ja, nur dieses Mal" und "Nein, dieses Mal nicht." Wo kann ich die Rechte freischalten? Habe irgendwie ne Blokade im Kopf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1042

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast du die Software über die apemap.jad Datei oder die apemap.jar Datei installiert?

Die Installation muss über die apemap.jad Datei gestartet werden, da sonst "Immer erlauben" nicht verfügbar ist.

Lg
Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blam



Anmeldedatum: 09.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 22:03    Titel: Erfahrungen bei der Installation mit dem Sony W950i Antworten mit Zitat

Danke Michael für die schnelle Antwort. Ich konnte nur die .jar Datei installieren, da bei mir sonst immer nur Fehlermeldungen in Hinsicht auf die Zertifikateinstellungen kamen. Nach vielen Versuchen läuft nun aber das Programm.

Vorgehensweise beim W950i:
Hauptmenü/Extras/Systemsteuerung/Sonstiges/Installieren
Dann auf obigen rechten Ordner klicken. Es steht dann
APEMAP.JAD
APEMAP.JAR

Unten steht "Install." und "Sicherheit". Hier erst auf "Sicherheit" gehen und das Häckchen aus "Widerrufüberprüfung aktivieren" entfernen. So, wieder zurück und Programm ganz normal installieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de