FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste ProfilProfil RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Updateproblem

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
balloni55



Anmeldedatum: 20.06.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 28.12.2010, 13:59    Titel: Updateproblem Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte bis jetzt die kostenlose Version 1.06 auf meinem Nokia 5230 laufen.
Nach dem Update der PC-Version auf 1.22 habe ich auch die neue Software [b]1.1[/b] auf Handy übertragen wollen.
Als erstes fiel mir auf, daß bei der Installation gemeldet wurde, es werde die Version [b]1.0.1[/b] installiert ???
Nach Abschluß der Installation und der Suiteeinstellungen wollte ich das Programm starten. Das Programm öffnet sich kurzzeitig um sofort wieder zu verschwinden, es läuft auch nicht im Hintergrund.
Also hab ich das Programm deinstalliert. Bei der Neuinstallation (Ausführen der JAD-Datei) kommt zuerst die Meldung, daß ape bereits vorhanden sei und ob ich es ersetzen will und dann nach Auswahl der SD-Card die Meldung:
[b]Installation nicht möglich[/b] Shocked
Muß ich irgendwelche Dateien "händisch löschen? oder wie bekomme ich ape wieder ans laufen?
Gruss balloni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zur Sicherheit mal über den Programmmanager in den Einstellungen Löschen und neu installieren.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
balloni55



Anmeldedatum: 20.06.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter
[quote]zur Sicherheit mal über den Programmmanager in den Einstellungen Löschen und neu installieren[/quote]
meinst Du die Desktopversion??
Grus balloni

edit: Offtopic, warum funktioniert das Quoten und z.B. Fettschrift nicht im Forum?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nein das Handy.

(PS. mit den quote gibt ein Sicherheitloch im verwendeten phpBB-Forum, darum haben wirs deaktiviert. )

lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
balloni55



Anmeldedatum: 20.06.2010
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Walter, oder wer sich sonst noch angesprochen fühlt
irgendwo muß Ape etwas auf dem Handy abspeichern, da beim Versuch einer Neuinstallation immer die Meldung kommt, daß Ape1.006 installiert ist, obwohl ich diese Version deinstalliert habe, wie oben beschrieben.
Auch das löschen des Ape-Ordners und des NAVBR-Ordners und das erneute Aufspielen aufs Handy brachte keine Änderung.
Ich bin ratlos und verzweifelt Confused
Gruss balloni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Walter
Site Admin


Anmeldedatum: 09.12.2007
Beiträge: 1156

BeitragVerfasst am: 30.12.2010, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo balloni,

sende uns es kurzes Mail an support@apemap.com ich sende dir dann die Installationsdateien manuell zu die du mal mit der Nokia-PC-Suite Installieren solltest. Bitte gib auch die Firmware an bzw. wenn es eine neue gibt bitte aktualisieren. Wir verwenden ja die fast baugleichen Nokia 5800 ohne Probleme.

Lg,
Walter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> Mobiltelefone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de